Stellwerk Frankfurt HBF Rhein Main 2024

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 62
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Stellwerk Frankfurt HBF Rhein Main 2024

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo liebes Team.

Mir ist Fehler aufgefallen zum Stellwerk Frankfurt HBF Rhein Main 2024 neuer Fahrplan.

Gleise 6 bis 9 sind betroffen.

Alle ICEs wo zu lang sind kannst du keine Ausfahrt stellen musst eben per Befehl weiterfahren geben und alle Weichen selber stellen und falls du das Signal stellen willst blinkt die ganze Zeit das von der Fahrstraßen Speicher musst wieder löschen fiel mir auf.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Stellwerk Frankfurt HBF Rhein Main 2024

Beitrag von floflo »

Allerdings stehen Züge, die die volle Gleislänge ausnutzen, an einigen Gleisen über das erste Hauptsignal über. Dafür gibt es nachgelagerte Signale. Dies ist kein Fehler sondern entspricht der Realität.
Diesen Absatz in der Beschreibung hast du gelesen? Ja, du musst eventuell noch Weichen manuell legen und dann die Signale hinter den Bahnsteigen für die Ausfahrt nutzen. Die, die da alle so nahezu hübsch aufgereiht untereinander stehen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Sbahnet430
Beiträge: 62
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Stellwerk Frankfurt HBF Rhein Main 2024

Beitrag von Sbahnet430 »

floflo hat geschrieben: Mo Jul 01, 2024 11:39 pm
Allerdings stehen Züge, die die volle Gleislänge ausnutzen, an einigen Gleisen über das erste Hauptsignal über. Dafür gibt es nachgelagerte Signale. Dies ist kein Fehler sondern entspricht der Realität.
Diesen Absatz in der Beschreibung hast du gelesen? Ja, du musst eventuell noch Weichen manuell legen und dann die Signale hinter den Bahnsteigen für die Ausfahrt nutzen. Die, die da alle so nahezu hübsch aufgereiht untereinander stehen.
Ah Perfekt überlesen dann weiß bescheid werde ich drauf achten danke
Antworten