Ich habe wie es bei Download beschrieben wird gemacht und JAVA sagt dass das spiel Stellwerksim gesperrt ist bei JAVA. Wichtige Oracle Java-Lizenzinformationen
Die Oracle Java-Lizenz wurde für Releases ab dem 16. April 2019 geändert.
Der Oracle Technology Network-Lizenzvertrag für Oracle Java SE weist wesentliche Unterschiede zu früheren Oracle Java-Lizenzen auf. Mit dieser Lizenz sind bestimmte Verwendungszwecke wie persönliche Nutzung und Entwicklungszwecke kostenfrei zulässig. Andere unter früheren Oracle Java-Lizenzen zulässige Verwendungszwecke sind hingegen möglicherweise nicht mehr verfügbar. Lesen Sie sich die Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie dieses Produkt herunterladen und verwenden. Häufig gestellte Fragen (FAQ) sind hier verfügbar.
Eine kommerzielle Lizenz und Support sind über ein preiswertes Java SE-Abonnement verfügbar. das steht da wenn mann JAVA Installieren möchte und ich vermute das euer Stellwerksim nicht mehr von JAVA zugelassen ist nach dem Update und wenn IHR es nicht endert melde ich diese Brosserseite.!!!!!!!
JAVA läst es nicht zu
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: JAVA läst es nicht zu
Du bist ja ein ganz netter Kumpel
Re: JAVA läst es nicht zu
Gut, man kann einfach mal lospoltern ohne zu lesen und zu verstehen. Man hätte auch einfach höflich fragen können, scheint aber wohl out zu sein. Eine kommerzielle Lizenz brauchst Du (es geht hier um ein Stückchen Software, dass Du für Deinen persönlichen Gebrauch nutzen willst) jedenfalls nicht. Viel Spaß in Deinem Leben.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)