Bauarbeiten Bf Rosslau (Elbe)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bauarbeiten Bf Rosslau (Elbe)
Bei den Weichensperrungen im Bf Rosslau (LR) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das Gl. 3 ist von und nach Dessau nicht mehr befahrbar, weil die Weiche, glaube sie ist als 161 eingetragen, falsch verschlossen ist. Die Weiche ist in Richtung Gl. 4 verschlossen. Das Gleis 4 ist aber gesperrt und kann nicht befahren werden. Danke für das korrigieren.
Re: Bauarbeiten Bf Rosslau (Elbe)
Moin,
nein, das hat so seine Richtigkeit.
Hier is die Disposition des Fdl gefragt.
Sollte so aber auch nachzulesen sein, weder in der Störung selbst, oder aber in der Stw Beschreibung.
Grüße
nein, das hat so seine Richtigkeit.
Hier is die Disposition des Fdl gefragt.
Sollte so aber auch nachzulesen sein, weder in der Störung selbst, oder aber in der Stw Beschreibung.
Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Hatte ein Zug von Dessau via Gl.2 - Gl. 62 zu der Schiffswerft. Von Gl. 2 erreiche ich wegen gesperrten Weichen Gl. 62 nicht. Wie ist in diesem Fall der Fahrweg vorgesehen? Danke für die Antwort.
Achja, die Übergabe..
Einfahrt nach Gleis 2, danach in Richtung Abzw Rvb und zurück mittels manueller Rangieraufträge.
Aber ich schau mal, ob sich das ggf. vereinfachen lässt und schreib einen Hinweis in den Fahrplan.
Einfahrt nach Gleis 2, danach in Richtung Abzw Rvb und zurück mittels manueller Rangieraufträge.
Aber ich schau mal, ob sich das ggf. vereinfachen lässt und schreib einen Hinweis in den Fahrplan.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten