Ihr seid eingetragen.Fabinator33 hat geschrieben: ↑Di Aug 06, 2024 1:51 pm Hallo ich und mein Bruder wollen auch über die gleiche IP spielen. wir wohnen zusammen darum ist es uns nicht möglich zusammen zu spielen.
Ich = Fabinator33
mein Bruder = Br628offical
Danke im voraus
LG Fabian Walter
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Guten Tag ich würde gern mit meiner Freundin HexeChise spielen.
schonmal vielen dank im voraus. :3
Ihr seid eingetragen.DarionMograine hat geschrieben: ↑Mi Aug 21, 2024 10:38 pm Guten Tag ich würde gern mit meiner Freundin HexeChise spielen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo, ich und mein Mitbewohner haben die selbe IP, wöllten aber gern zusammen spielen. Können wir bitte dementsprechend freigeschaltet werden?
Ich: Chimney
Mitbewohner: trainspotterdd
Vielen Dank im Voraus:)
Ich: Chimney
Mitbewohner: trainspotterdd
Vielen Dank im Voraus:)
Ihr seid eingetragen.
Hallo, mein Freund tonibo und ich sind gern mal auf der selben IP online und würden auch gerne online zusammen spielen. Könnte jemand uns freischalten?
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Vielen Dank und Liebe Grüße!
Ihr seid eingetragen.
Moin zusammen,
würde gerne mit meinem Freund Xenoblade auch bei ihm zuhause mal zocken. Kann uns jemand eintragen?
Viele Grüße und danke!
würde gerne mit meinem Freund Xenoblade auch bei ihm zuhause mal zocken. Kann uns jemand eintragen?
Viele Grüße und danke!
Xenoblade möchte bitte sein Profil aktualisieren, dann steht dem Eintrag nichts im Wege.abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Gruß
abrixas
Hallo,
ich würde gerne gemeinsam mit User "Relaiszerschrotter" auf einer IP Adresse spielen. Könnte das bitte freigeschaltet werden?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Bea
ich würde gerne gemeinsam mit User "Relaiszerschrotter" auf einer IP Adresse spielen. Könnte das bitte freigeschaltet werden?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Bea
Ihr seid eingetragen.
-
Schönen guten Morgen,
meine Freundin und Ich würden gerne mit der selben IP - ADRESSE zusammen spielen.
Wäre das möglich?
Meine Freundin hat folgenden Benutzernamen: Perla
Ich besitze folgenden Benutzernamen: RMVlucaRMV
Liebe Grüße
meine Freundin und Ich würden gerne mit der selben IP - ADRESSE zusammen spielen.
Wäre das möglich?
Liebe Grüße
Hey abrixas,abrixas hat geschrieben: ↑Sa Okt 12, 2024 9:48 amXenoblade möchte bitte sein Profil aktualisieren, dann steht dem Eintrag nichts im Wege.abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Gruß
abrixas
ist erledigt. Danke dir!
Liebe Grüße
Ihr seid eingetragen.
Ihr seid eingetragen.RMVlucaRMV hat geschrieben: ↑Fr Okt 18, 2024 10:14 am Schönen guten Morgen,
Wäre das möglich?
Liebe Grüße