Bewerbung Erbauer Bereich BZ Nord / Mitte / West

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Fluffy112

Bewerbung Erbauer Bereich BZ Nord / Mitte / West

Beitrag von Fluffy112 »

Servus zusammen,

Ich möchte mich hiermit gerne als Erbauer in Bereich BZ Nord, Mitte, West bewerben. Ich selbst kommen aus der Region rund um Köln. Ich bin TF im Güterverkehr gewesen für 2 Jahre welches mir so einiges an Orts sowie Streckenkunde gab die ich gerne hier Implementieren möchte.

Zu mir, mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt und bin seit 2022 erst Mitglied. Wie bereits im oberen Text erwähnt komme ich auch selbst aus dieser Region oder habe dort gearbeitet, wodurch ich persönlich sagen würde, dass dies für mich kein Problem sei diese zu gestallten.
Mein Ziel ist es einfach nur der Community mehr Möglichkeiten zu geben auch in kleineren Regionen einen dennoch interessanten Speil spaß zu haben, und diesen auch ein wenig das Leben draußen zu zeigen wie das wirklich dort eingeht. Ich kann es relativ realistisch nachbauen aufgrund des Zugriffes auf Ortsbücher und durch meine bereits erlangte Ortskenntnisse in den meisten Bahnhöfen.
Ebenfalls bevor ich es Vergesse, ich akzeptiere den Kodex.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen, wünsche schon mal vorab eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,Philipp.
Antworten