Hi ,
Hat jemand schon einmal das Gleiche erlebt? Eigentlich ist der Kommunikator des Stellwerks offen. Ich nehme ein Stellwerk und schließe das Stellwerk, aber der Kommunikator des Stellwerks ist ebenfalls geschlossen.
Während das Stellwerksim Kommunikakor normalerweise geöffnet blieb .
das ist, seit ich gestern das letzte Update von Java gemacht habe , Aber ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, vielleicht ist es etwas, das ich nicht in den Einstellungen .
Das ist nicht so schlimm, aber es ist nicht normal, dass der stellwerksim Kommunikator auch geschlossen wird jedes Mal, wenn ich ein Stellwerk verlasse
Cemo
Der Kommunikator des Stellwerks schließt sich von selbst.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Der Kommunikator des Stellwerks schließt sich von selbst.
Hi CEMO, ich weiß zwar nicht was es ist aber ich habe eine "neue" mir unerschließliche Einstellung im Kopf des Kommunikators gesehen, die bei allen Versuchen nichts verändert hat, aber vom Wortlaut passen könnte. Aber wie gesagt, bei mir nach wie vor alles io.
Ps.: eine Änderung gab es doch, wenn deaktiv, dann bleibt der Chat nach schließen an. wozu das gut sein soll weiß ich nicht, aber der Sim sicher schon....
Ps.: eine Änderung gab es doch, wenn deaktiv, dann bleibt der Chat nach schließen an. wozu das gut sein soll weiß ich nicht, aber der Sim sicher schon....
Ich glaube, es war der SchlieBen Beendet Knopf, der mir das angetan hat, jetzt scheint es besser zu seinWeichenverdreher hat geschrieben: ↑So Okt 20, 2024 6:32 pm Hi CEMO, ich weiß zwar nicht was es ist aber ich habe eine "neue" mir unerschließliche Einstellung im Kopf des Kommunikators gesehen, die bei allen Versuchen nichts verändert hat, aber vom Wortlaut passen könnte. Aber wie gesagt, bei mir nach wie vor alles io.
-
genau den meinte ich, einfach ausbauen^^
kompliziert manchmal, wenn man nicht alles auf Deutsch versteht ^^
Danke auf jeden Fall