Hallo,
Seid einiger Zeit (Ich glaube, seit ich den neuen PC habe) kommt bei mir nach einiger Zeit ingame (nach 1h, heute erst nach 3 Stunden) ein Fehler. Anstatt des Fahrplan Fensters öffnet sich einfach ein 2. Gleisbild, welches "ein wenig" buggy ist... (Wie kann ich Screenshots anhängen? Finde grad den Anhang button nicht... Oder was muss ich als url beim img Text einfpüen?). Der Fehler tritt unabhängig vom Stellwerk auf.
Mein PC läuft mit Windows 11 und Amd CPU * AMD Graka, falls das was hilft.
Für Hilfe zur Lösung wäre ich dankbar, da ich doch am liebsten selber bestimme, wann ich mit spielen aufhöre
Solltet ihr noch andere Infos brauchen, antwortet gerne
Liebe Grüße
Doppeltes Gleisbild, kein Fahrplan
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Doppeltes Gleisbild, kein Fahrplan
ACHTUNG: Langsam müsstest du aufhören mit lesen...
Hier ist das Ende des Beitrags!
-
Re: Doppeltes Gleisbild, kein Fahrplan
einfach mal das Fpl-Fenster ein wenig größer ziehen und schon müsste es gehen
Musst du extern hochladen und mit img den Link einfügen:paulliketrains hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2024 9:44 pm (Wie kann ich Screenshots anhängen? Finde grad den Anhang button nicht... Oder was muss ich als url beim img Text einfpüen?)
Code: Alles auswählen
[img]Bild-URL[/img]
-
Danke, probier ich nächstes Mal aus.Weichenverdreher hat geschrieben: ↑Mi Nov 06, 2024 5:44 am einfach mal das Fpl-Fenster ein wenig größer ziehen und schon müsste es gehen
Ah okwunder99 hat geschrieben: ↑Mi Nov 06, 2024 2:52 pmMusst du extern hochladen und mit img den Link einfügen:paulliketrains hat geschrieben: ↑Di Nov 05, 2024 9:44 pm (Wie kann ich Screenshots anhängen? Finde grad den Anhang button nicht... Oder was muss ich als url beim img Text einfpüen?)Code: Alles auswählen
[img]Bild-URL[/img]
Vielen Dank euch beiden!
ACHTUNG: Langsam müsstest du aufhören mit lesen...