Salzburg Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Salzburg Hbf
Hi, ich komm mit Salzburg nicht klar, warum wird *02 angegeben, wo es doch kein 02 gibt?
Re: Salzburg Hbf
Hast du dir die Anlagenbeschreibung durchgelesen? Da wird u.a. genau das erklärt.
Erbauer der Region Österreich Mitte
-
Ja, hab ich, aber sehr verwirrend der Bf
mit *02 ist der ganze Bahnsteig 402/502 gemeint
Code: Alles auswählen
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
41857 über Sbm 205, also die ,,Personenstrecke" nach Bischofshofen sieht merkwürdig aus - bisschen ,,zickzackfahren", um die erwähnte Reserve ein wenig im Rahmen zu halten?
Ist eher unüblich, aber in dem Fall ein sinnvoller Kompromiss.
Ich weiß nicht, was du unter einem Zickfahren verstehst, aber das ist ein völlig üblicher Fahrweg.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Das war in (insgesamt) einigen Stunden Spielzeit der erste Zug, der durch 417-423 und danach durch 205 statt 213 (?) oder 217 fuhr, in dem Sinne sah das schon unüblich aus.
Servus,
darf mich hier kurz einmischen:
Bin schon diesen Fahrweg in der Ausbildung gefahren.
SG
darf mich hier kurz einmischen:
Die von duke genannte Antwort ist völlig korrekt, das der Fahrweg über Gleis 205 üblich ist.Das war in (insgesamt) einigen Stunden Spielzeit der erste Zug, der durch 417-423 und danach durch 205 statt 213 (?) oder 217 fuhr, in dem Sinne sah das schon unüblich aus.
Bin schon diesen Fahrweg in der Ausbildung gefahren.
SG
SG.
kosa
R-Admin in Österreich West 2024 + Erbauer in Österreich West und Österreich West 2024
Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg!
kosa
R-Admin in Österreich West 2024 + Erbauer in Österreich West und Österreich West 2024
Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg!