Hallo,
ich habe mir den Zoiper VoIP Client heruntergeladen, jedoch wenn ich versuche, mich einzuloggen, bekomm ich nen 408 error.
So habe ich all die felder ausgefüllt:
Domain: stitz.stellwerksim.de
Username: 771069
Password: (PIN Die ich angelegt habe)
Use auth. username: SamuelMueller
Für jede Antwort bedanke ich mich,
Samuel Müller
SiTz SIP code 408, ZOIPER
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 771069
-
Re: SiTz SIP code 408, ZOIPER
Den Voix Client habe ich mir auch heruntergeladen, aber ich krieg nur "Registration timed out", und ich habe alles richtig reingestellt.
-
- StiTz: 753041
Hey
Wenn zu Beginn mehrere falsche Versuche unternommen wurden, so wird die IP automatisch für 24h Stunden gesperrt. Vergewissere dich, dass alle Daten korrekt eingetragen sind:
Domain: stitz.stellwerksim.de:5060
Nutzername: 7xxxxx (bzw. halt eben deine User-ID)
Password: die festgelegte PIN, falls vergessen, in den StiTz-Einstellungen wird diese auch angezeigt, wenn man z.B. auf die Konfiguration Zoiper klickt.
Andere Felder habe ich gar nicht beim SIP-Konto, wenn ich mir da meine Einstellungen grad so anschaue.
Wenn zu Beginn mehrere falsche Versuche unternommen wurden, so wird die IP automatisch für 24h Stunden gesperrt. Vergewissere dich, dass alle Daten korrekt eingetragen sind:
Domain: stitz.stellwerksim.de:5060
Nutzername: 7xxxxx (bzw. halt eben deine User-ID)
Password: die festgelegte PIN, falls vergessen, in den StiTz-Einstellungen wird diese auch angezeigt, wenn man z.B. auf die Konfiguration Zoiper klickt.
Andere Felder habe ich gar nicht beim SIP-Konto, wenn ich mir da meine Einstellungen grad so anschaue.
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
Hallo,
Ich kann allerdings keinen Anmeldeversuch mit deiner Nummer auf dem StiTz-Server sehen.
Gruß
abrixas
PS: Habe das Thema mal in einen passenden Bereich verschoben
wenn dieses Feld angezeigt wird sollte dort auch deine Stitz-Nummer eingetragen werden, kein Name.Use auth. username: SamuelMueller
Ich kann allerdings keinen Anmeldeversuch mit deiner Nummer auf dem StiTz-Server sehen.
Gruß
abrixas
PS: Habe das Thema mal in einen passenden Bereich verschoben
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Hallo,
grad benutze ich die 2.5 Version von Zoiper, die neuste Version geht einfach nicht. (Oder jeder andere Client)
grad benutze ich die 2.5 Version von Zoiper, die neuste Version geht einfach nicht. (Oder jeder andere Client)
Danke für die Rückmeldung. Welches Betriebssystem benutzt du?SamuelMueller hat geschrieben: ↑Di Nov 12, 2024 12:37 pm Hallo,
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Windows 11, aber jetzt scheint es auf dem zoiper 5 zu funktionieren.
Da hat vielleicht die temporäre Sperre wegen Tippfehler dazwischen gehauen.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas