hi der 1832 ist zur lang das von gleis 2 keine Zugfahrt gestellt werden kann nur der 1832 aufgestellt ist nachher geht es ja dann ist der Zug vor gen zogen dar war nicht das Problem gewesen
bitten auch die Zug die bei spiel Start des stw in weg stehen können auf DAV 1b
mein vorschlagt die zur auf DAV 1b kürzen bist die weich dar hinter frei bleit um die Zug fahr von gleis DAv 2 der Zug R11 möglich zumachen
S128 auf s101 kann kein fs ein stellen
es auch ein schönen stw geworden
Ostschweiz RhB / Klosters
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Ostschweiz RhB / Klosters
Hallo funy
Danke schön
Der Zug hat eine Länge von 6. Die Gleise 2 in Davos und in Klosters sind 15 lang. Kannst du mir sagen wo der Zug nicht Platz hatte?
Bei Spielstart steht der 7801 in Davos Gleis 1b. Der ist 3 lang (wird als 4 angezeigt) Das Gleis ist 9 lang. Müsste also auch passen. Oder meinst du einen anderen Zug?
Wenn ich das Gleis kürzer mache haben die Züge dann wirklich keinen Platz mehr. Oder was meinst du?
S128 ist in Serneus, S101 ist in Saas. Wäre ein Fehler wenn man eine Fahrstrasse einstellen könnte.
Wer hat es erfunden?
... na ich
... na ich
Re: Ostschweiz RhB / Klosters
kann sein das der zu um 11 ab gefahren ist bin vor 11 in stw gewesen dar musst 1832 erst mit einem Zug der RE 1 Kuppel der habe ich auch ein fahren lassen und Kuppel lassen um der Zug war nicht zur lang der um 12 ab fahren sollte
welchen Zug Nummer hat R 11 gehaben bevor der zur 1832 kann sein das der zur lang ist das der weichen zur gleis 50 nicht frei war nur bei auf stellen wenn man rein kommt im stw
welchen Zug Nummer hat R 11 gehaben bevor der zur 1832 kann sein das der zur lang ist das der weichen zur gleis 50 nicht frei war nur bei auf stellen wenn man rein kommt im stw