München Pasing2024

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sbggatti

München Pasing2024

Beitrag von sbggatti »

Hallo
Beim Gleis 206 beim Display da steht das Vorsignal ins Display so das man manche Zugnr. nicht erkennen kann,ob das ne 5 oder 9 ist.
Mfg sbggatti
ansonsten tolles Stellwerk macht richtig Spass
Blackmen

Re: München Pasing2024

Beitrag von Blackmen »

Hallo,

Neue Stellwerk im Pasing 2024 hat mich gefallen. Da habe ich aufgefallen die eine S-Bahn fehlt S5 von Weißling bis Kreuzstraße über Ostbf, Hbf und Passing.

Gruß Blackmen
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Beitrag von floflo »

Blackmen hat geschrieben: Sa Jan 04, 2025 9:52 am die eine S-Bahn fehlt S5 von Weißling bis Kreuzstraße über Ostbf, Hbf und Passing.
Die S5 wurde erst zum Fpl-Jahr 2025 eingeführt. Und jetzt schau noch mal auf den Stellwerksnamen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Beitrag von Wozzap »

sbggatti hat geschrieben: Fr Jan 03, 2025 9:31 pm Beim Gleis 206 beim Display da steht das Vorsignal ins Display so das man manche Zugnr. nicht erkennen kann,ob das ne 5 oder 9 ist.
Freut mich, dass dir das Stellwerk gefällt.
Nach einem Update ist das Vorsignal nun um eins nach rechts verschoben und sollte nicht mehr stören.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten