seit längerem wünsche ich mir eine Möglichkeit Stellwerke besser Filtern zu können, z.B. nach mehreren Tags gleichzeitig, oder auch nach Schwierigkeit.
Da ich nun aber nicht nur rummeckern will, habe ich mich mal selbst an die Arbeit gemacht und eine Tabelle aller 1299 aktuell spielbaren Stellwerke erstellt, mit Tags, Schwierigkeit und Unterhaltungsfaktor. Diese findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... id=0#gid=0
Diese Daten kann jeder für sich filtern, indem man auf das Taschenrechner Symbol klickt und dann "Filteransicht erstellen" wählt. Dann kann man bei den einzelnen Spalten Filterbedingungen einstellen. Links zum spielen der einzelnen Stellwerke sind auch enthalten.
Mit solchen Daten kann man auch alles mögliche andere machen: Feststellen, dass Weida / Wünschendorf (Elster) das schwerste "Anfänger"-Stw ist oder dass schwerere Stellwerke tendenziell unterhaltsamer sind.
Habt Spaß damit und vielleicht kann STS ja irgendwann auch offiziell nach Schwierigkeit o.ä. filtern