stw Benrath

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
schmitzbauer
StiTz: 706353

stw Benrath

Beitrag von schmitzbauer »

Hallo,

habe grade die erste Instanz gespielt, Online Zeit 11:30 - 11:50

Um 11:36 kam aus Richtung Düsseldorf Fernbahn der D1929 über Gleis VG4 statt wie angekündigt über VG3.

Das Stellwerk Düsseldorf war zu dem Zeitpunkt nicht besetzt.

Grüße
Andreas
MeisterHessen

Re: stw Benrath

Beitrag von MeisterHessen »

Hallo Leute.
Habe gerade nach meine Strecke Düsseldorf Benrath gespielt.Muss schon sagen das es eine Gute Strecke ist.Aber von Hellerhof bis Hbf fährt der Zug in ca.4 bis 5 Min.
Finde das ist schneller als 200 km/h :?:
Der ICE ist aber ca.15 Min für die Strecke.
Bitte um überprüfung der Zeit.

Gruß Meister Hessen
Dead Man

Beitrag von Dead Man »

Mir ist die Weiche in Düsseldorf-Garath aufgefallen. Garath ist aber ein Halepunkt und Weichen liegen dort schon lange nicht mehr. Oder ist die absichtlich da belassen worden?
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
StiTz: 704347

Beitrag von matej »

schmitzbauer hat geschrieben:Hallo,

habe grade die erste Instanz gespielt, Online Zeit 11:30 - 11:50

Um 11:36 kam aus Richtung Düsseldorf Fernbahn der D1929 über Gleis VG4 statt wie angekündigt über VG3.

Das Stellwerk Düsseldorf war zu dem Zeitpunkt nicht besetzt.

Grüße
Andreas
Fehler ist behoben, war ein Auswahlfehler!
Wird spätestens morgen sichbar seien!

MeisterHessen hat geschrieben:Hallo Leute.
Habe gerade nach meine Strecke Düsseldorf Benrath gespielt.Muss schon sagen das es eine Gute Strecke ist.Aber von Hellerhof bis Hbf fährt der Zug in ca.4 bis 5 Min.
Finde das ist schneller als 200 km/h
Der ICE ist aber ca.15 Min für die Strecke.
Bitte um überprüfung der Zeit.

Gruß Meister Hessen
Dieses ist bekannt, aber musste so gehandhabt werden, weil die Züge von Düsseldorf HBf bis Langenfeld Mitte nur ca. 10-12min stehen haben und da es nicht möglich und auch nicht sinnvoll war bei allen nachfolgenden den Fahrplan zu ändern wurde es von mir so gehandhabt!

Hoffe aber das Stellwerk ist trotzdem noch in Ordnung. :)

Dead Man hat geschrieben:Mir ist die Weiche in Düsseldorf-Garath aufgefallen. Garath ist aber ein Halepunkt und Weichen liegen dort schon lange nicht mehr. Oder ist die absichtlich da belassen worden?
Mir ist die Weiche in Düsseldorf-Garath aufgefallen. Garath ist aber ein Halepunkt und Weichen liegen dort schon lange nicht mehr. Oder ist die absichtlich da belassen worden?
Das es dar in Wirklichkeit keine gibt ist mir bekannt, aber um größtmöglichen Freirum im disponieren zu geben, wurde sie dort belassen.

Danke an euch für die Meldungen!
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
KennyKO

Beitrag von KennyKO »

Hallo,

kann es sein, das zwischen Benrath und Langenfeld im S-Bahngleis die ÜP´s vergessen wurden?

Gruß Jan
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
StiTz: 704347

Beitrag von matej »

Meines Wissens sind die eingebaut!

Schreibe doch genauer, was dich zu dieser Vermutung bringt!

Danke
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Senfi

Beitrag von Senfi »

Ist es eigentlich gewollt, das einige Stellwerke vom Stellbereich her definitiv nicht der Realität entsprechen?? So auch dieses hier. Ein Stw. Benrath gibt es ja nichteinmal? :?
Bin neu hier und konnte in den Faq dazu nix finden.
matej hat geschrieben: Dieses ist bekannt, aber musste so gehandhabt werden, weil die Züge von Düsseldorf HBf bis Langenfeld Mitte nur ca. 10-12min stehen haben und da es nicht möglich und auch nicht sinnvoll war bei allen nachfolgenden den Fahrplan zu ändern wurde es von mir so gehandhabt!
Hoffe aber das Stellwerk ist trotzdem noch in Ordnung. :)
Nächste Zugmeldestelle in Richtung Köln ist Langenfeld (Rhld.), danach folgen in der Ferne Leverkusen-Küppersteg mit Bahnhofsteil Leverkusen-Mitte :)
Wollt ich mal erwähnt haben :wink:
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer

Beitrag von Maerkertram »

Senfi hat geschrieben:Ist es eigentlich gewollt, das einige Stellwerke vom Stellbereich her definitiv nicht der Realität entsprechen?? So auch dieses hier. Ein Stw. Benrath gibt es ja nichteinmal? :?
Bin neu hier und konnte in den Faq dazu nix finden.
Ja, das ist so gewollt. Entweder kennen wir die echten Stellwerksbereiche nicht oder, was häufger ist, machen wir die Stellwerke einfach so groß, wie es einem normalen Fdl freuen würde - d.h. nicht zu groß und nicht zu klein.
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Langenfeld Mitte gibt es natürlich nicht - der User meinte Leverkusen Mitte.....

Der Aufbau dieses Stellwerks ist so gewünscht, damit die User entsprechend Arbeit haben...
Clemens
Antworten