Moin, in meiner aktuellen Uelzen-Session sollen gleichzeitig RE 16935 und RB 24641/24648 auf Gleis 304 halten (10:40-11:18/10:54-11:07).
Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
LG JaMa
Doppelbelegung in Uelzen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Doppelbelegung in Uelzen
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.
Hotliner™ since 2020
Hotliner™ since 2020
Re: Doppelbelegung in Uelzen
Moin,
jo, das hat mit den Anpassungen auf 2024 zu tun und kann behoben werden, indem man zu den Stunden ein anderes freies Gleis nutzt.
Grüße
jo, das hat mit den Anpassungen auf 2024 zu tun und kann behoben werden, indem man zu den Stunden ein anderes freies Gleis nutzt.
Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Das wird schwer, da zu der Zeit alle Gleise, 301 bis 304, von anderen Zügen belegt werden. Ich habe es dann so gelöst, dass ich 24641 nach 303 verlegt habe, den für 303 nach 301 und den Metro für 301 nach 103. War aber mehr schlecht als recht.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.
Hotliner™ since 2020
Hotliner™ since 2020
Ich hab doch die Züge eingebaut und die Gleisbelegung gesehen?
Verspätungen können immer zu nem Problem führen.
Verspätungen können immer zu nem Problem führen.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
Alle Züge waren pünktlich.
Hotliner™ since 2020
Hotliner™ since 2020
-
- StiTz: 709215
Moin,
Gleis 302 sollte von 6:30 bis 13:50 frei sein. Die RB aus Soltau bekommt die Tage eine entsprechende Fahrplananpassung. Ich weiß gerade nicht, welcher Zug da bei dir stand, außer du hattest da einen Güterzug zur Überholung stehen.
Gruß,
DevonFrosch
Gleis 302 sollte von 6:30 bis 13:50 frei sein. Die RB aus Soltau bekommt die Tage eine entsprechende Fahrplananpassung. Ich weiß gerade nicht, welcher Zug da bei dir stand, außer du hattest da einen Güterzug zur Überholung stehen.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht