Hallo,
nachdem jetzt mit dem Fahrplan Update einige Stellwerke sehr interessant geworden sind (Genshagener Heide, Westerland), hab ich mal wieder ein bisschen "intensiver" gespielt und konnte zu dem oben beschriebenen Bug (Gleisbild verdoppelt sich, dafür kann ich den Fahrplan und den Chat nicht mehr sehen) noch mehr herausfinden.
Der Bug tritt nur dann auf, wenn man die Maus länger als eine Sekunde auf dem "Funk" Button lässt. Wenn man schnell klickt, passiert nichts. Manchmal tritt der Bug auch dann auf, wenn man im Chat Fenster die Kanäle aktivieren möchte. Da konnte ich aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen.
Das vergrößern/ verkleinern des Fahrplan Fensters bringt nichts. Der Fahrplan ist nur zu sehen, während man das Fenster bewegt, sobald man aufhört zu vergrößern bzw. zu verkleinern, kommt wieder das verbuggte Gleisbild darüber und springt ein wenig umher über den Fahrplan und Chat Zeilen.
Hat irgendjemand noch eine Idee, was ich noch probieren kann? Weil das ist schon nervig, wenn man die ganze Zeit auf seine Maus achten muss. Und dann macht man es einmal nicht, und schwups, ist die ganze Runde dahin.
Solltet ihr sonst noch irgendwelche Infos benötigen, sagt gerne Bescheid.
Muss man den Launcher eigentlich Updaten, oder macht der das automatisch?
Liebe Grüße in Hoffnung auf eine schnelle Lösung

ACHTUNG: Langsam müsstest du aufhören mit lesen...
Hier ist das Ende des Beitrags!