Moin in die Runde,
ich sitze gerade im Stellwerk Köln West, in Hürth sitzt der Spieler LasVefasTV. Güterzüge werden teils statt über die G-Bahn via P-Bahn geschickt, wodurch sie umständlich umgeleitet werden müssen. Ebenfalls ist die Einfahrt auf der P-Bahn seit mindestens 8 min blockiert. Auf Anschreiben keine Reaktion. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
Viele Grüße
Halsabschneider7
Spieler LasVegasTV blockiert Stellwerk/Strecken
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Spieler LasVegasTV blockiert Stellwerk/Strecken
Guten Abend .
Leider ist das jetzt schon einige Zeit her.
Wenn du sowas hast am besten im Kommunikator in der Lobby schreiben oder am besten via StiTz einen Kollegen der Hotline via 7863 anrufen.
Wir Hotliner können und dürfen nach Prüfung der Umstände eingreifen und im Notfall auch Spieler aus einem Stellwerk kicken.
Hast du eventuell noch eine Uhrzeit für uns?
Dann kan das Stellwerksim Moderatorenteam vielleicht im Nachgang noch was finden und aktiv werden.
lg, walldi222 von der Störungshotline
Leider ist das jetzt schon einige Zeit her.
Wenn du sowas hast am besten im Kommunikator in der Lobby schreiben oder am besten via StiTz einen Kollegen der Hotline via 7863 anrufen.
Wir Hotliner können und dürfen nach Prüfung der Umstände eingreifen und im Notfall auch Spieler aus einem Stellwerk kicken.
Hast du eventuell noch eine Uhrzeit für uns?
Dann kan das Stellwerksim Moderatorenteam vielleicht im Nachgang noch was finden und aktiv werden.
lg, walldi222 von der Störungshotline
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
-
Moin,
im Kommunikator hatte ich bei den Testern nachgefragt, die meinten ich soll’s ins Forum schreiben.
Zeitpunkt war die Erstellung des Beitrags.
Nächstes Mal geht’s dann in die Lobby.
Viele Grüße
im Kommunikator hatte ich bei den Testern nachgefragt, die meinten ich soll’s ins Forum schreiben.
Zeitpunkt war die Erstellung des Beitrags.
Nächstes Mal geht’s dann in die Lobby.
Viele Grüße
Ich hab mir LasVefasTV grad mal angeschaut.
Laut Forum hat er sich heute erst registriert.
Ein Hotline Kollege sitzt der weil in Köln West und hat wohl weniger Probleme.
Sollte es zu Problemen kommen wäre es optimal den User immer erst mal über den Chat zwischen dem eigenen und seinem Stellwerk anzuschreiben.
Wenn LasVefasTV wirklich neu ist muss er vieles erst kennen lernen.
Denkt immer dran das jeder mal seine 1. Online Sitzung hatte in der gewiss nicht alles glatt gegangen ist.
Und das man mal misst baut passiert wohl jedem hier mal.
Einfach versuchen den anderen Spieler an der Hand zu nehmen und zu erklären.
Und wenn darüber das eigene Stellwerk etwas ins stocken kommt ist das die Herausforderung für den erfahrenen Spieler trotzdem cool zu bleiben.
Laut Forum hat er sich heute erst registriert.
Ein Hotline Kollege sitzt der weil in Köln West und hat wohl weniger Probleme.
Sollte es zu Problemen kommen wäre es optimal den User immer erst mal über den Chat zwischen dem eigenen und seinem Stellwerk anzuschreiben.
Wenn LasVefasTV wirklich neu ist muss er vieles erst kennen lernen.
Denkt immer dran das jeder mal seine 1. Online Sitzung hatte in der gewiss nicht alles glatt gegangen ist.
Und das man mal misst baut passiert wohl jedem hier mal.
Einfach versuchen den anderen Spieler an der Hand zu nehmen und zu erklären.
Und wenn darüber das eigene Stellwerk etwas ins stocken kommt ist das die Herausforderung für den erfahrenen Spieler trotzdem cool zu bleiben.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.