Frankfurter Stammstrecke
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 706307
Frankfurter Stammstrecke
Hi,
mal ne kurze frage:
Weiß jemand wann die Frankfurter Stammstrecke fertig werden soll weil sie ja im bau stehen soll...
P.S. Wenn die zur zeit nicht im bau ist würde ich mich bereiterklären sie zu bauen
Grüße Maximilian
mal ne kurze frage:
Weiß jemand wann die Frankfurter Stammstrecke fertig werden soll weil sie ja im bau stehen soll...
P.S. Wenn die zur zeit nicht im bau ist würde ich mich bereiterklären sie zu bauen
Grüße Maximilian
-
-
-
Re: Frankfurter Stammstrecke
und wie bekomme ich diese?
Indem du in diesem Forum und in der Doku ein wenig liest. So schwierig dürfte der Thread nicht zu finden sein Darin steht unter anderem auch, dass du 15 sinnvolle Beiträge haben musst.
Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass du die Doku gelesen hast bzw. gewillt bist dieses zu tun. Auch deine bisherigen Beiträge machen nicht unbedingt den Eindruck als hättest du dich schon ernsthaft mit dem STS beschäftigt. Beides sind Voraussetzungen um Erbauer zu werden - schließlich muss man sich dort auch vieles selbst erschließen bzw. zumindest bereit sein es zu versuchen.
Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass du die Doku gelesen hast bzw. gewillt bist dieses zu tun. Auch deine bisherigen Beiträge machen nicht unbedingt den Eindruck als hättest du dich schon ernsthaft mit dem STS beschäftigt. Beides sind Voraussetzungen um Erbauer zu werden - schließlich muss man sich dort auch vieles selbst erschließen bzw. zumindest bereit sein es zu versuchen.
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es 1. jemand gibt der sich in Oberhessen auskennt und mit diesen beiden Stellwerken was anfangen kann ( Glauburg-Stockheim/Niddertalbahn u. ESTW Bad Vilbel).
Und 2. ob diese beiden Stellwerke vieleicht schon in Planung sind. Danke im Voraus.
mfg Bundesbahner86
wollte mal fragen ob es 1. jemand gibt der sich in Oberhessen auskennt und mit diesen beiden Stellwerken was anfangen kann ( Glauburg-Stockheim/Niddertalbahn u. ESTW Bad Vilbel).
Und 2. ob diese beiden Stellwerke vieleicht schon in Planung sind. Danke im Voraus.
mfg Bundesbahner86
Naja, Oberhessen ist das ja noch nicht
Geplant sind die noch nicht, aber momentan kann ich keine neue Erbauern in Hessen aufnehmen, sorry.
Geplant sind die noch nicht, aber momentan kann ich keine neue Erbauern in Hessen aufnehmen, sorry.
Clemens
-
Schon ok! Aber falls Interesse besteht einfach bescheid sagen. mfg Bundsbahner
-
ja die Main-Weser-Bahn ist dann wohl auch noch ein Großprojekt.
Nochmals zur Frankfurter S-Tammstrecke:
Also die Anlage ist fertig und ich könnte siebenutzen sobald ich mich eingelebt habe?
Auf der Landkarte wird nur "im Bau" angezeigt...
Über eine Antwort würd ich mich freuen
mfg
Nochmals zur Frankfurter S-Tammstrecke:
Also die Anlage ist fertig und ich könnte siebenutzen sobald ich mich eingelebt habe?
Auf der Landkarte wird nur "im Bau" angezeigt...
Über eine Antwort würd ich mich freuen
mfg
Hallo,clekis hat geschrieben:Naja, Oberhessen ist das ja noch nicht
könnte auch in der Übergangsregion gebaut werden
Aber erst 15 sinnvolle Beiträge und Zustimmung von Dir
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen