Hallo,
vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht weiß ich nicht was zu tun ist.
Um 07:43 kommt der HzL 85712 von Hechingen nach Gleis TT312.
Dort steht er und soll lt. Fahrplan die Richtung wechseln und "weiter mit neuem Namen". Steht aber keine Abfahrtzeit oder ein Ziel dran.
Er meldet sich nicht. Richtung kann man wechseln er bewegt sich aber nicht.
Wo liegt der Fehler?
Gruß
Martin
Stellwerk Tübingen - HzL 85712
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Tübingen - HzL 85712
Guten Morgen,
in solchen Fällen ist i.d.R. so, dass die Abfahrtszeit des Folgezuges noch soweit in der Zukunft liegt (m.W. über 2 h), sodass der Fahrplan für diesen noch nicht geladen hat.
Viele Grüße
wunder
in solchen Fällen ist i.d.R. so, dass die Abfahrtszeit des Folgezuges noch soweit in der Zukunft liegt (m.W. über 2 h), sodass der Fahrplan für diesen noch nicht geladen hat.
Viele Grüße
wunder
Hallo Martin,
danke für die Meldung. Da scheinen sich gerade ein paar Arbeiten im Hintergrund negativ auf den Zugverkehr in Tübingen auszuwirken. An einer Lösung wird gearbeitet, kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß, Philipp
danke für die Meldung. Da scheinen sich gerade ein paar Arbeiten im Hintergrund negativ auf den Zugverkehr in Tübingen auszuwirken. An einer Lösung wird gearbeitet, kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß, Philipp
Hallo,
Danke Euch für die schnellen Rückmeldungen.
Dann freue ich mich, dass ich einen Hinweis geben konnte.
Gruss Martin
Danke Euch für die schnellen Rückmeldungen.
Dann freue ich mich, dass ich einen Hinweis geben konnte.
Gruss Martin

![R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion] R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [DE] Fernverkehr-Team [DE]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)