Hallo.
Ich plane häufiger mal Spieleabende. Mir ist jedoch aufgefallen das meine letzten Entwürfe einfach übergangen wurden. Während mein Vorschlag nicht angenommen wurde, obwohl kein anderer Abend an meinem Tag geplant war, wurde weiterhin andere Abende angelegt. Es wurde häufiger auf meinen Beitrag zugegriffen, jedoch nicht geantwortet.
Würde mich mal interessieren woran das liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Spieleabende
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
LinkinS1Park
Nils L.
Ehemaliger Account: ErhardausWerne
“Ein Kehlkopf ersetzt noch keinen Kopf“-Boris Pistorius (SPD)
-
Maerkertram
![R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion] R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [DE, SKA] Fernverkehr-Team [DE, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)

Re: Spieleabende
Einfach nach 2-3 Tagen eine freundliche Erinnerung in dem Thread schreiben. Wir haben da keine feste Zuständigkeiten und wenn man einmal alles als gelesen markiert hat, rutscht das halt im Forum weiter nach unten. Wenn Gründe gegen den Spieleabend sprechen, würde man dir das entsprechend antworten.
-
WhoisMrRight
- StiTz: 758754
Hallo Nils,
vor ein paar Wochen hatte ich dir einene Spieleabend angelegt und noch während des Anlegens gefragt welche Instanz es sein darf. Dir war also bewußt, dass ich dir gerade DEINEN Spieleabend anlege. Seitdem warst du bis vor kurzem nicht mehr gesehen und hattest dich damals für deinen eigenen Spieleabend weder angemeldet noch warst du erschienen. Dieser war dann auch nicht gut besucht und hat zu erheblichen Problemen geführt. Hierzu hast du dich bis heute nicht geäußert. Deshalb werde ICH dir einige Zeit keinen Spieleabende mehr anlegen. Andere Berechtigte haben das auch mitbekommen und du brauchst dich einfach nicht zu wundern. Die Zeit heilt Wunden...
Gruß
Jochen
vor ein paar Wochen hatte ich dir einene Spieleabend angelegt und noch während des Anlegens gefragt welche Instanz es sein darf. Dir war also bewußt, dass ich dir gerade DEINEN Spieleabend anlege. Seitdem warst du bis vor kurzem nicht mehr gesehen und hattest dich damals für deinen eigenen Spieleabend weder angemeldet noch warst du erschienen. Dieser war dann auch nicht gut besucht und hat zu erheblichen Problemen geführt. Hierzu hast du dich bis heute nicht geäußert. Deshalb werde ICH dir einige Zeit keinen Spieleabende mehr anlegen. Andere Berechtigte haben das auch mitbekommen und du brauchst dich einfach nicht zu wundern. Die Zeit heilt Wunden...
Gruß
Jochen
Stellwerkstester
-
LinkinS1Park
Hallo Jochen.WhoisMrRight hat geschrieben: So Nov 09, 2025 2:05 pm Hallo Nils,
vor ein paar Wochen hatte ich dir einen Spieleabend angelegt und noch während des Anlegens gefragt welche Instanz es sein darf. Dir war also bewußt, dass ich dir gerade DEINEN Spieleabend anlege. Seitdem warst du bis vor kurzem nicht mehr gesehen und hattest dich damals für deinen eigenen Spieleabend weder angemeldet noch warst du erschienen. Dieser war dann auch nicht gut besucht und hat zu erheblichen Problemen geführt. Hierzu hast du dich bis heute nicht geäußert. Deshalb werde ICH dir einige Zeit keinen Spieleabende mehr anlegen. Andere Berechtigte haben das auch mitbekommen und du brauchst dich einfach nicht zu wundern. Die Zeit heilt Wunden...
Gruß
Jochen
Ich hatte eine Instanz danach reingeschrieben. Mir ist dann aufgefallen, dass ich da gar nicht kann und habe mich deswegen nicht angemeldet. Das war mein Fehler. Ein anderer Abend wurde jedoch längere Zeit nicht angelegt.
MfG
Nils L.
-
LinkinS1Park
Ok, vielen Dank.Maerkertram hat geschrieben: So Nov 09, 2025 6:23 am Einfach nach 2-3 Tagen eine freundliche Erinnerung in dem Thread schreiben. Wir haben da keine feste Zuständigkeiten und wenn man einmal alles als gelesen markiert hat, rutscht das halt im Forum weiter nach unten. Wenn Gründe gegen den Spieleabend sprechen, würde man dir das entsprechend antworten.
Nils L.
-
WhoisMrRight
- StiTz: 758754
Gut dann hatte das ja auch einen Grund und niemand ist hier nachtragend. Thema für mich erledigt. Auf ein Neues.LinkinS1Park hat geschrieben: Mo Nov 10, 2025 8:44 pm
Hallo Jochen.
Ich hatte eine Instanz danach reingeschrieben. Mir ist dann aufgefallen, dass ich da gar nicht kann und habe mich deswegen nicht angemeldet. Das war mein Fehler. Ein anderer Abend wurde jedoch längere Zeit nicht angelegt.
MfG
Grüße
Stellwerkstester