Müsste nochmal n Schalter umgelegt werden bitte
Fröndenberg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fröndenberg
also bei mir lädt es keine Fahrpläne in dem Stellwerk - beide Instanzen ausprobiert, sowie online und Sandkasten-Modus...

-
DevonFrosch

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 709215
Re: Fröndenberg
Moin,
ähm... nun. Ja. Ich glaube es ist schon lange her, dass jemand das mal geschafft hat
Danke für den Hinweis, ich muss da mal ein paar Schritte nachholen. Und zwar, wenn ich nicht müde bin. Bis dahin ist Fröndenberg erstmal wieder unsichtbar.
Gruß,
DevonFrosch
ähm... nun. Ja. Ich glaube es ist schon lange her, dass jemand das mal geschafft hat
Danke für den Hinweis, ich muss da mal ein paar Schritte nachholen. Und zwar, wenn ich nicht müde bin. Bis dahin ist Fröndenberg erstmal wieder unsichtbar.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht