Hallo.
Ich spiele gerade das neue Stw DO-Obereving. Mir kommt hier nur eine Frage auf. Auf der Strecke zwischen Do-Kurl und Kamen-Methler gibt es am östlichen Bahnhofsende einen Bü. Zumindest in der Realität. Im Stw ist er nicht. Hat das einen Grund? war kein platz?
VG
Neues Stw Obereving
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
LinkinS1Park
Nils L.
Ehemaliger Account: ErhardausWerne
“Ein Kehlkopf ersetzt noch keinen Kopf“-Boris Pistorius (SPD)
Ehemaliger Account: ErhardausWerne
“Ein Kehlkopf ersetzt noch keinen Kopf“-Boris Pistorius (SPD)
-
DevonFrosch

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

- StiTz: 709215
Re: Neues Stw Obereving
Moin,
hm, hier hatte ich noch gar nix geschrieben...
Ja, zum einen ist dort relativ wenig Platz, zum anderen bin ich nicht so der Freund von Bahnübergängen, damit hatte ich den nicht berücksichtigt
Gruß,
DevonFrosch
hm, hier hatte ich noch gar nix geschrieben...
Ja, zum einen ist dort relativ wenig Platz, zum anderen bin ich nicht so der Freund von Bahnübergängen, damit hatte ich den nicht berücksichtigt
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht