Bewerbung für einen Erbauerplatz in Rheinland-Pfalz

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Lockekopp

Bewerbung für einen Erbauerplatz in Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lockekopp »

Hallo zusammen

Hiermit möchte ich mich gerne als Erbauer bei Euch in der Region Rheinland-Pfalz bewerben.

2020 habe ich meine Ausbildung als Eisenbahner begonnen und bin kurze Zeit später auf euren Simulator gestoßen. Da mir in meiner Ausbildungszeit die Eisenbahn sehr ans Herz gewachsen ist, verfolge ich auch gerne neben meiner Arbeitszeit das Geschehen in Stellwerksim und habe nun schon knapp 4 Jahre Spielzeit hinter mir. Da ich auch privat im Vereinsleben unterwegs bin, habe ich Interesse an einem Platz in euren Reihen gefunden.
Die Entscheidung auf die Region Rheinland-Pfalz fiel sehr leicht, da ich selbst aus dieser Region, sprich aus dem Saarland, komme.

In der letzten Zeit habe ich mich mit dem Kodex vertraut gemacht und stimme ihm zu, bzw akzeptiere ihn. Auch in der Gleiseditior-Demo-Version habe ich etwas getüftelt, vor allem Bahnhöfe die mir vertraut sind z.B. Saarbrücken Hbf, Saarbrücken Rbf...
Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Bis Bald und liebe Grüße
Raphael
Antworten