Hallo ich Spiele schon seit einiger Zeit diesen Simulator.
Aber ich vermisse das Stellwerk Aschaffenburg Hbf.
Dieses Stellwerk ist auch ein wichtiger Verkehrsknoten im Fern-, Regional-, Güterverkehr. So wie gibt es einige Abzweigende Hauptstrecken.
Daher mein Vorschlag wäre dieses Stellwerk in den Simulator ein zu Bauen.
Viele Grüße von Achim aus Nürnberg
Stellwerk Aschaffenburg Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Aschaffenburg Hbf
Hallo Achim,
das Stellwerk Aschaffenburg ist umgezogen in die Region Rhein-Main 2024 und durch den Fahrplanwechsel noch Baustelle. Aber es war schonmal spielbar und wird es sicherlich auch bald wieder sein.
das Stellwerk Aschaffenburg ist umgezogen in die Region Rhein-Main 2024 und durch den Fahrplanwechsel noch Baustelle. Aber es war schonmal spielbar und wird es sicherlich auch bald wieder sein.
-
AchimSchmidt
Danke für die schnelle Antwort.
Aber leider noch eine Baustelle.
Aber leider noch eine Baustelle.
Nochmal lesen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Hallo,
ist es erbauerseitig gewollt, dass die HLB Züge im Stellwerk Aschaffenburg bei herbstlichen Instanzen immer massive Verspätungen aufbauen?
Häufig machen die Züge von Aschaffenburg bis Hanau bis zu zehn Minuten Verspätung. Das ist auch für Herbst ziemlich heftig.
Gruß
ist es erbauerseitig gewollt, dass die HLB Züge im Stellwerk Aschaffenburg bei herbstlichen Instanzen immer massive Verspätungen aufbauen?
Häufig machen die Züge von Aschaffenburg bis Hanau bis zu zehn Minuten Verspätung. Das ist auch für Herbst ziemlich heftig.
Gruß
![R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion] R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [IT, UK] Fernverkehr-Team [IT, UK]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)