hallo,
ich wollte kurz anmerken das der OB in Godorfer Hafen nicht wirklich OB ist hier wird zwar ortlich rangiert aber anstatt mit handweichen hat der rangiermeister wenn er die kontrolle hat kann er per tablet eine fahrstraße stellen es ist zwar mit kennlicht geschaltet aber mein punkt ist halt das man troz kennlicht stellung die fahrstraße einstellen kann
ich hoffe es es ist verständlich als es geht
mit freundlichen grüßen
luca
anregung zu stellwerk HGK Rheinuferbahn
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
anregung zu stellwerk HGK Rheinuferbahn
MFG no10 alias luca FDL der stadbahn NRW
- LamaAlpen2001
![R-Admin [Niederrhein, Rheinland] R-Admin [Niederrhein, Rheinland]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)

Re: anregung zu stellwerk HGK Rheinuferbahn
Hi,
mit der Abbildung in Stellwerksim gibts immer so ein paar Einschränkungen, gerade mit den Sonderlingen bei der HGK. Die Abgrenzung lag da eher zwischen den Ein- & Ausfahrten Richtung Wesseling bzw. Berzdorf und dem örtlichen Rangieren.
Am Ende hält dich auch niemand davon ab die vorhandenen Fahrstraßen zum Rangieren zu benutzen.
Grüße
Paul Jakob
mit der Abbildung in Stellwerksim gibts immer so ein paar Einschränkungen, gerade mit den Sonderlingen bei der HGK. Die Abgrenzung lag da eher zwischen den Ein- & Ausfahrten Richtung Wesseling bzw. Berzdorf und dem örtlichen Rangieren.
Am Ende hält dich auch niemand davon ab die vorhandenen Fahrstraßen zum Rangieren zu benutzen.
Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Z: Rheinland-Pfalz (, Unterstützung: Berlin U-Bahn, Ruhrgebiet)
A+Z: Stadtbahn NRW, Z: Rheinland-Pfalz (, Unterstützung: Berlin U-Bahn, Ruhrgebiet)