Seit einigen Tagen sind wieder massive Probleme beim Starten des Kommunikators bzw. eines Stellwerkes. Okay, vielleicht bekannt und IT-Abteilung schon dran, kein Plan.
Gerade erstmalig ein anderen Fehler gehabt:
Stellwerk Bochum Hbf geschlossen gehabt, weil keine Lust mehr.
Wollte dann eines in Übungsumgebung starten, ging nicht, weil ich bereits ein laufendes Spiel hatte.
Irgendwann schrieb sogar einer im Chat, ob mich jemand kicken könnte, da ich das Stw ja blockiere. Dabei war das Stellwerk bei mir gar nicht mehr geöffnet... Woran liegt das? Wie kommt das Zustande? Dass war fast 10 Minuten der Fall.... noch nie gehabt und ganz komisch. Vielleicht sollte sich dies mal die IT-Abteilung zusätzlich mit ansehen und ggf. versuchen zu fixxen.
LG

![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)