Aktivierungsmail kommt nicht nach Registrierung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Aktivierungsmail kommt nicht nach Registrierung
Ich war einem interessierten Freund behilflich bei der Anmeldung und Registrierung hier in StellwerkSim. Nach Java Installation wurde Benutzername, Passwort und Email eingegeben und abgesendet. Er erhielt bis heute keine Aktivierungsmail und kann leider nicht bei StellwerkSim aktiv. Email Account bei GMX und dort keine Filter aktiviert. Hatte jemand kürzlich dieses Problem? Gab es gestern (03.04.2026) eventuell Probleme beim StellwerkSim Surfer?
Re: Aktivierungsmail kommt nicht nach Registrierung
Hi,
im Spam nachgeschaut? Ansonsten schreib bitte mal den Usernamen und die Email-Adresse per PN an mich. Vermutlich hat gmx einen (i.d.R. temporären) Filter drin wegen Spamschutz.
Servus
Heinz
im Spam nachgeschaut? Ansonsten schreib bitte mal den Usernamen und die Email-Adresse per PN an mich. Vermutlich hat gmx einen (i.d.R. temporären) Filter drin wegen Spamschutz.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hallo Heinz, danke für die schnelle Antwort. Spam hatte ich mit ihm nachgeschaut, nichts. Ich hatte ihm auch gleich eine Testmail geschickt. Die kam an. Ich vermute auch, das GMX, wie du auch geschrieben hast, einen Filter aktiviert hat. Ich schreibe die Anmeldedaten in einer PN.
Hallo Leute
Ich versuche das Spiel seit Tagen zu starten und habe keinen Erfolg.Ich habe keine Aktiewierundsmail erhalten
Ich versuche das Spiel seit Tagen zu starten und habe keinen Erfolg.Ich habe keine Aktiewierundsmail erhalten

![R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern] R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)