Gude zusammen,
mal ne Frage: Warum gibt es in TMB das Gleis 710 zweimal?
Das kann ja eigentlich so nicht stimmen.
Gruß
Raphael
Ludwigsburg 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ludwigsburg 2024
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
-
klickyniko
- StiTz: 735278
-
karlsviptr
Re: Ludwigsburg 2024
Gibt es einen Plan für die Massiven Verspätungen der S-Bahnen im Raum Stuttgart?
Ich hatte im Winter eine S4 in Marbach TMB 2 stehen, die sage und schreibe 126 Minuten warten musste auf die S4 aus Richtung Stuttgart Hbf um durch die abgehängten Wagen verstärkt zu werden, diese hatte nämlich +194 Minuten. das kann ja im Winter bzw. schweren Winter nicht dauerhaft so bleiben!
Ich hatte im Winter eine S4 in Marbach TMB 2 stehen, die sage und schreibe 126 Minuten warten musste auf die S4 aus Richtung Stuttgart Hbf um durch die abgehängten Wagen verstärkt zu werden, diese hatte nämlich +194 Minuten. das kann ja im Winter bzw. schweren Winter nicht dauerhaft so bleiben!
-
karlsviptr
Erbauer BW jemand da trotz Ostern?
-
karlsviptr
2 Wochen Erinnerung an die Erbauer von BW.
Zur Kenntnis genommen.

![R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion] R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [DE] Fernverkehr-Team [DE]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)