Hallo,
ich habe eine Frage, bei mir sind die Zug-Displays teilweise nur sehr schlecht lesbar, kann es sein, dass es daran liegt, dass ich anstatt Oracle Java das Java von Azul nutze.
Viele Grüße
Thwe16
Probleme mit Zug-Displays
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Probleme mit Zug-Displays
Ja, es liegt sehr wahrscheinlich daran bzw. an neueren Java-Versionen.. Das Problem kommt meine ich von der Schrift DOTMATRI.TTF. Es gibt im Forum einige Beiträge dazu, vielleicht findest du da einen funktionierenden Workaround.
Re: Probleme mit Zug-Displays
Leider habe ich noch keine Lösung finden können. Ich kann aus Lizenzrechtlichen Gründen leider ORacle Java nicht nutzen.
![R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Triveneto, Österreich Mitte, Österreich Ost] R-Admin [Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Triveneto, Österreich Mitte, Österreich Ost]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [AT, IT] Fernverkehr-Team [AT, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)