Frankreich

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

CEMO
Fernverkehr-Team [FR]Erbauer

Re: Frankreich

Beitrag von CEMO »

Hallo zusammen 🙃

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass das Stellwerk Châteauroux ab sofort verfügbar ist 🚉

Dieses Stellwerk wurde von enzo77 erstellt und entwickelt.

Da enzo77 derzeit im Urlaub ist, habe ich die Freude, die Veröffentlichung bekanntzugeben. Und wie es der Zufall will, erscheint das Stellwerk genau an seinem Geburtstag 🥳🎉

🔗 Link: https://www.stellwerksim.de/anlagen.php#stellwerk=469

Viel Spaß beim Spielen

Bis bald 👋
mb1403
R-Admin [Belgien, Bourgogne-Franche-Comte, Centre-Val de Loire, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Normandie, Pays de la Loire, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 734327

Re: Frankreich

Beitrag von mb1403 »

Tach,

neue Region, frischer Spaß ;-).

Frankreich eröffnet die neue Unterregion Pays-de-la-Loire mit neuem Material.

Auf der Achse Paris - Le Mans haben wir da als erstes mal Connerré-Beillé und natürlich Le Mans.

Auf der Achse Tours - Le Mans wartet Château-du-Loir auf.

Jetzt gehts weiter auf der Achse Le Mans - Rennes mit Alençon wo die Strecke nach Caen abzweigt und auch den Großteils des Stellwerks ausmacht. An Alencon anschließend gen Rennes ist dann noch Sillé-le-Guillaume.

Allzuviel schwafel will ich jetzt nicht, ihr wollt ja zocken und nicht lesen ;-). Eine Sache gibt es aber hervorzuheben: Die LGV-Nordumgehung um Le Mans ist für den Güterverkehr freigegeben. Wir haben euch ne Handvoll Güterzüge da eingebaut, wird sicherlich im schweren Winter interessant ;-).

Viel Spaß mit dem Fünferpack wünscht das Team Frankreich.
Antworten