Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Mikhail1998
Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.
Hallo, ich kann mich momentan weder mit dem Server verbinden noch die Website von meinem Computer aus aufrufen (Unable to launch the application error). Ich glaube nicht, dass es an meiner Region liegt (ich komme aus Russland), da die Website über mein mobiles Internet einwandfrei funktioniert. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Re: Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.
Könnte es politische Gründe haben? Russische Zensur bspw.
Re: Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.
Hallo
Besteht denn das Problem immer noch?
Besteht denn das Problem immer noch?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
-
Mikhail1998
Hallo, das Problem hat sich von selbst gelöst, und die Verbindung war nach ein paar Tagen wiederhergestellt.

![R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung] R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [CH, IT] Fernverkehr-Team [CH, IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)