Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mikhail1998

Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.

Beitrag von Mikhail1998 »

Hallo, ich kann mich momentan weder mit dem Server verbinden noch die Website von meinem Computer aus aufrufen (Unable to launch the application error). Ich glaube nicht, dass es an meiner Region liegt (ich komme aus Russland), da die Website über mein mobiles Internet einwandfrei funktioniert. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Re: Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.

Beitrag von GuyD »

Könnte es politische Gründe haben? Russische Zensur bspw.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Es gibt Probleme beim Verbinden mit dem Server und beim Zugriff auf die Website.

Beitrag von billy »

Hallo

Besteht denn das Problem immer noch?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Mikhail1998

Beitrag von Mikhail1998 »

Hallo, das Problem hat sich von selbst gelöst, und die Verbindung war nach ein paar Tagen wiederhergestellt.
Antworten