Stralsund- Ribnitz Dammgarten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

EC115
Beiträge: 18
Registriert: Di Feb 05, 2008 6:03 pm

Re: Stralsund- Ribnitz Dammgarten

Beitrag von EC115 »

Prima. Dann wird es sich in Zukunft richtig rächen, wenn man mal nicht aufpasst, aber immerhin steht die UBB nicht stundenlang an den Stationen...
Danke fürs Überarbeiten. So wird es noch mehr Spaß machen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stralsund- Ribnitz Dammgarten

Beitrag von abrixas »

Naja, ich hoffe das es reicht :? Sonst wäre nen Umbau fällig...

viel Spaß
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
cyberforce
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 17, 2008 2:53 am
StiTz: 708895

Re: Stralsund- Ribnitz Dammgarten

Beitrag von cyberforce »

Hallo,

ich habe da zwei probleme entdecken können, denke ich

der Zug RE 33048 von Elmenhorst nach WSR-3 17.51 Uhr Ankuft sollte eigentlich die Fahrtrichtung ändern und zurück nach Elmenhorst fahren. Bei den Nachfolgenden Zügen klappt es wieder bis dann RE 38320 um 20.51Uhr reinkommt, der auch auf Gleis WSR-3 halten soll. Ok auf anderes Gleis umgeleitet kein Problem, aber der steht dann auch wieder rum und blockiert das zweite Gleis. Was danach noch passiert keine Ahnung hab dann irgendwann nach 21:30 aufgehört.

Die Güterzüge aus Rövershagen scheinen mir auch irgendwie komisch, die stehen fast ne Stunde auf WSR-8 rum
obwohl der nachfolgende da hin soll, das schneidet sich irgendwie um 10 Minuten genauer hab ich leider nicht hingeschaut, nächstes mal :-) , hat aber auch nen vorteil man kann den mal auf nen Gleis leiten und die Züge nach Rövershagen schön vorbeilassen.

Ist aber so insgesamt vom Speilgefühl her nen sehr schönes Stellwerk, wirklich gut gelungen.

Danke für euer großes engagement ihr macht des super

gruß cyberforce
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stralsund- Ribnitz Dammgarten

Beitrag von abrixas »

cyberforce hat geschrieben:der Zug RE 33048 von Elmenhorst nach WSR-3 17.51 Uhr Ankuft sollte eigentlich die Fahrtrichtung ändern und zurück nach Elmenhorst fahren. Bei den Nachfolgenden Zügen klappt es wieder bis dann RE 38320 um 20.51Uhr reinkommt, der auch auf Gleis WSR-3 halten soll. Ok auf anderes Gleis umgeleitet kein Problem, aber der steht dann auch wieder rum und blockiert das zweite Gleis. Was danach noch passiert keine Ahnung hab dann irgendwann nach 21:30 aufgehört.
Danke für die Meldung, dieses Problem sollte zum Abend behoben sein.

Gruß abrixas
Antworten