Hannover Laatzen Elze
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Hannover Laatzen Elze
Betrifft das Signal zwischen ASig Bismarckstr 1 und ESig Messe12 vom Hbf1 kommend. Man kann entweder eine Fahrstrasse zu diesem Signal hinlegen oder eine von diesem Signal weg. Aber keine durchgängige. Betrifft vor allem die Züge von Linden2 -> Alfeld.
Gruß
Tim
Gruß
Tim
-
Re: Hannover Laatzen Elze
Moin zusamenn,
nur zur Information:
Wenn man eine Fahrstrasse von Linden2 zu diesem Signal stellt, ist in dem kurzen senkrechten Stück ein Segment nicht weiß ausgeleuchtet. Wenn man von diesem Signal eine Fahrstrasse zum ESig M12 stellt, ist das Segment direkt vor der nächsten Weiche nicht weiß ausgeleuchtet.
Grüße,
Lothar.
nur zur Information:
Wenn man eine Fahrstrasse von Linden2 zu diesem Signal stellt, ist in dem kurzen senkrechten Stück ein Segment nicht weiß ausgeleuchtet. Wenn man von diesem Signal eine Fahrstrasse zum ESig M12 stellt, ist das Segment direkt vor der nächsten Weiche nicht weiß ausgeleuchtet.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Das ist mir auch schon aufgefallen.....
Eine andere Sache, die Gz von Linden bzw. Lehrte nach Alzfeld bekommen ihre Abfartszeit in Elze bereits im Messe-Bahnhof, sodass sich Überpünktlichkeiten im -20 - Minutenbereich ergeben.
Eine andere Sache, die Gz von Linden bzw. Lehrte nach Alzfeld bekommen ihre Abfartszeit in Elze bereits im Messe-Bahnhof, sodass sich Überpünktlichkeiten im -20 - Minutenbereich ergeben.
A-Designer in den Regionen Bremen-Niedersachsen, Rhein-Main, Rheinland und Rheinland-Pfalz
Z-Designer in Luxemburg, Rheinland, Bremen-Niederdsachsen, Luxemburg, Niederlande Ost, Ruhrgebiet und Rhein-Main
Z-Designer in Luxemburg, Rheinland, Bremen-Niederdsachsen, Luxemburg, Niederlande Ost, Ruhrgebiet und Rhein-Main
Stellwerk ist dann erstmal wieder unsichtbar und wartet auf Überarbeitung und Test durch den Erbauer
Da der Erbauer zurzeit abwesend ist, wird wohl wieder alles an mir hängen bleiben Es kann also noch eine weile dauern...
Gruß Manuel
Die Probleme konnten behoben werden. Das Stellwerk wird demnächst wieder sichtbar sein
Gruß Manuel
Hallo
mir ist gerade aufgefallen, dass trotz Thema Sportveranstaltung keine Messe-Sonderzüge und S-Bahnen fahren
Thomas
mir ist gerade aufgefallen, dass trotz Thema Sportveranstaltung keine Messe-Sonderzüge und S-Bahnen fahren
Thomas
Hallo!
Mir sind während des Messeverkehres einige Fehler aufgefallen.
1. ICE2642 an 17:36 ab 17:42 fährt ab M12, aber von dort kommt man nicht zur SFS... müsste also M13 sein.
2. IC2652 kommt um 18:47 auf M17 an, das Gleis ist aber noch von ICE2638 ab 1853 besetzt.
Viele Grüße
Timm
Mir sind während des Messeverkehres einige Fehler aufgefallen.
1. ICE2642 an 17:36 ab 17:42 fährt ab M12, aber von dort kommt man nicht zur SFS... müsste also M13 sein.
2. IC2652 kommt um 18:47 auf M17 an, das Gleis ist aber noch von ICE2638 ab 1853 besetzt.
Viele Grüße
Timm
Fehler werden gelöst
bitte etwas geduld.
Etnschuldige diesen Fehler bitte, leider ist es aktuell nur sehr schwer testbar ob die Sonderzüge passen.
bitte etwas geduld.
Etnschuldige diesen Fehler bitte, leider ist es aktuell nur sehr schwer testbar ob die Sonderzüge passen.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Auch ICE 2639 hat einen plan-halt auf ein unmöglichen Gleis. Er musst von der SFS nach M17. Das ist aber nicht möglich. M16 ist möglich.
züge erhielten neue bahnstiege
werden heute im laufe des tages aktiv.
werden heute im laufe des tages aktiv.
Gruß grimbo