Hallo,
mir sind beim Bahnhof Dillenburg ein paar Fehler aufgefallen:
1. Der Abschnitt zwischen Dillenburg und Haiger ist zu kurz. Da fehlt ein kompletter Block.
2. Zwischen dem Einfahrsignal aus Richtung Herborn und der Weiche in Richtung 131 - 135 fehlt die Verbindung aus Richtung 131- 135 in Richtung Herborn. Das liegt hinter der Brücke und vor dem HP Niederscheld Süd.
3. Da sich zwischen dem letzten Signal und dem ÜP ja kein Bahnsteig befinden darf, wüsste ich zu gerne, wo die zwei Bahnsteige Niederscheld Süd und Burg Nord hinsollen (bin immer so neugierig ). Sinnvoll wäre es meiner Meinung (nach der keiner gefragt hat ), den ÜP in Richtung Wetzlar zwischen Herborn und Sinn zu machen und den Bahnhof Herborn nach Dillenburg zu nehmen.
Da ich mich schon ein bisschen eingelesen habe, biete ich mich zum Umbauen des Bhf Dilenburg an. Ich fahre die Strecke jeden Tag und kenne sie sehr gut.
Bahnhof Dillenburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bahnhof Dillenburg
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Re: Bahnhof Dillenburg
erstmal: für Fehler gibt es die Area Fehler und Probleme. Man könnte deinen Beitrag zwar auch als Anregung auffassen, aber du hast ja von Fehlern geredetSEW hat geschrieben:Hallo,
mir sind beim Bahnhof Dillenburg ein paar Fehler aufgefallen:
[...]
und zweitens: wie schon oft erwähnt ist es eine Simulation, die die Realität nicht zu 100% abbilden soll, womit ich aber nicht widersprechen möchte, dass deine Anmerkungen / Vorschläge beachtet und umgesetzt werden können / sollen
so, nu können sich die zuständigen Admins zu deiner "Fehlermeldung" äußern ^^
Die Anlage wird nach Absprache mit Gordy und Clekis nach Hessen verschoben, da wo sie hingehört.
Den Umbau der Anlage kannst du gerne durchführen.
Den Umbau der Anlage kannst du gerne durchführen.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Auch von meiner Seite aus kannst du die Anlage passend umbauen. Bei Fragen, kannst du mich gerne kontaktieren. Aber bitte noch warten, bis die Anlage nach Hessen verschoben wurde.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Na, da sag ich doch schonmal danke.
MfG, SEW