So wie ich gesehen habe ist Arth- Goldau ( Zentralschweiz ) nicht an den neuen Fahrplan angepasst worden. Ein fehler ist das der Regionalzug von Bibberbrugg jetzt Stündlich fährt das heisst mit VAE gehen alle 30 min ein Zug rein ins Stellwerk und einer raus richtung Steinerberg
Gruss milk
Fahrplan Goldau
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fahrplan Goldau
Die beste Mund zu Mundwerbung ist die Mund zu Mundbeatmung
Re: Fahrplan Goldau
Wie auch schon in anderen Themen in diesem Forum:
Im STS ist (bis auf wenige Ausnahmen) der Fahrplan 2006/2007 dargestellt. Eine Fahrplanumstellung ist sehr aufwendig und wurde deswegen bisher nicht durchgeführt. Es kann wohl auch davon ausgegangen werden, dass ein Fahrplanwechsel nich vor dem Fahrplan 2008/2009 durchgeführt wird, da es sich einfach nicht mehr lohnt jetzt noch den aktuellen Fahrplan zu realisieren.
Im STS ist (bis auf wenige Ausnahmen) der Fahrplan 2006/2007 dargestellt. Eine Fahrplanumstellung ist sehr aufwendig und wurde deswegen bisher nicht durchgeführt. Es kann wohl auch davon ausgegangen werden, dass ein Fahrplanwechsel nich vor dem Fahrplan 2008/2009 durchgeführt wird, da es sich einfach nicht mehr lohnt jetzt noch den aktuellen Fahrplan zu realisieren.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Mal ein kleiner Vorschlag meinerseits: Stellwerk-Sim allgemein -> Neuheiten und Infos -> Wichtig und da rein einen Forumsbeitrag Fahrplanstand (oder so änlich). Dann kann da jeder gucken.
(Kann aber auch unter Bekanntmachung rein, mir wurscht. )
(Kann aber auch unter Bekanntmachung rein, mir wurscht. )
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
SEW da geb ich dir volkommen recht und allen anderen Danke für die Antwort
Gruss Milk
Gruss Milk
Die beste Mund zu Mundwerbung ist die Mund zu Mundbeatmung
Hmm ... ich hab zwar mal jeden einzelnen Zug der in der Simulation verkehrt unter die Lupe genommen ABER den "Fehler" muss ich mir wohl nochmals Anschauen.milk hat geschrieben:So wie ich gesehen habe ist Arth- Goldau ( Zentralschweiz ) nicht an den neuen Fahrplan angepasst worden. Ein fehler ist das der Regionalzug von Bibberbrugg jetzt Stündlich fährt das heisst mit VAE gehen alle 30 min ein Zug rein ins Stellwerk und einer raus richtung Steinerberg
Gruss milk
Merci für deinen Tipp
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Sälümilk hat geschrieben:So wie ich gesehen habe ist Arth- Goldau ( Zentralschweiz ) nicht an den neuen Fahrplan angepasst worden. Ein fehler ist das der Regionalzug von Bibberbrugg jetzt Stündlich fährt das heisst mit VAE gehen alle 30 min ein Zug rein ins Stellwerk und einer raus richtung Steinerberg
Gruss milk
Hmm also ich weiss ja nicht wo du da dich verguckt hast aber der Zug ist alle Stunde im System :-S
Ich werde jetzt noch kurz die Zeiten anpassen aber sonst ist da kein Fehler vorhanden.
Danke Trotzdem für den Hinweis
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz