online sim

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Klaus B
StiTz: 705686

online sim

Beitrag von Klaus B »

:shock: ,hallo versuche online zu spielen , scheitert jedoch daran , das ich erst garnicht in das Online Sim reinkomme ,System erzählt mir etwas von : googlesyndicate gefunden , Seite von Stellwerksim wird ausser Themenschrift nur weiss angezeigt !?????
Sollte sich die Seite in einer regelmässigen Überarbeitung oder Inspektion befinden , wäre es vielleicht angebracht , dies irgendwo mitzuteilen . Ansonsten bitte ich um Überprüfung der Site . Gruss Klaus B.
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Re: online sim

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

also ich habe es gerade getestet, es geht alles ohne ein Problem. Das System ist im moment nur etwas langsamer als sonst.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Bei mir funktioniert alles, wenn auch sehr langsam wegen hoher Systemlast. :wink:
Tfz218
Erbauer

Beitrag von Tfz218 »

Aber seeeeeehr langsam! Ich versuche gerade eine Anlage nach der Bearbeitung zu speichern! Bin noch am 1. Punkt und das seit 13 Minuten! :lol:

Gruß

Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Tfz218 hat geschrieben:Aber seeeeeehr langsam! Ich versuche gerade eine Anlage nach der Bearbeitung zu speichern! Bin noch am 1. Punkt und das seit 13 Minuten! :lol:

Gruß

Tfz218 :wink:
Ah, du warst das. Ja, das hat das System etwas ausgebremst (seltsam!), da halt nur ein Neustart.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Klaus B hat geschrieben::shock: ,hallo versuche online zu spielen , scheitert jedoch daran , das ich erst garnicht in das Online Sim reinkomme ,System erzählt mir etwas von : googlesyndicate gefunden , Seite von Stellwerksim wird ausser Themenschrift nur weiss angezeigt !?????
Sollte sich die Seite in einer regelmässigen Überarbeitung oder Inspektion befinden , wäre es vielleicht angebracht , dies irgendwo mitzuteilen . Ansonsten bitte ich um Überprüfung der Site . Gruss Klaus B.
Nun, das klingt ja alles wunderschön - aber eher nach einem Fehler bei dir. Denn so clever, bei Störungen früher oder später eine Meldung zu schalten, sind wir dann schon - sofern das nach Feierabend jemand macht.

"googlesyndicate" - klingt ja fast wie ein Virus.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
schmitzbauer
StiTz: 706353

Beitrag von schmitzbauer »

Hallo,

unter googlesyndicate (besser: googlesyndication) ist die Werbung zu finden, die oben in der Mitte eingeblendet ist.

Grüße
Andreas
Klaus B
StiTz: 705686

Beitrag von Klaus B »

:D Vielen Dank für Eure Info , nachdem ich den Thread geschrieben hatte , merkte ich auch das das System zu diesem Zeitpunkt ziemlich lahmte . Nur die Aussage von Herrn "Site Admin"
verwundert mich etwas , ist aber heutzutage leider typisch . Der Fehler liegt erst mal immer bei dem anderen . Wenn ich einen Fehler oder eine Frage melde , dann habe ich immer versucht ,diesen auf meiner Seite auszuschliessen .
@ andreas , Vielen Dank für diesen Hinweis , wäre dieser nicht , würde ich jetzt anfangen zu rödeln , um den eventuellen Virus zu finden .
Gruss Klaus B.
SEW
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Klaus B hat geschrieben:Nur die Aussage von Herrn "Site Admin" verwundert mich etwas , ist aber heutzutage leider typisch. Der Fehler liegt erst mal immer bei dem anderen. Wenn ich einen Fehler oder eine Frage melde , dann habe ich immer versucht ,diesen auf meiner Seite auszuschliessen.
Das Problem ist nur, das hier viele Leute posten, wo der Fehler bei den Leuten selber liegt. Also versuchen wir zuerst, den Melder als Fehlerquelle auszuschließen. Und ein Ladefehler (so klang das bei dir) ist halt kein Fehler der Seite.
MfG, SEW
--------------------------------
Moderator, aber trotzdem lieb
Antworten