Südkreuz - Bln. Hauptbf.(tief)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Südkreuz - Bln. Hauptbf.(tief)
Hi,
- RE 38361 hat Plan-Halt Gl. Tl2 (19.49 Uhr) statt einer Plan-Durchfahrt
- X 80005 (Ankunft Hbf8 20.47 Uhr) hat keinen Nachfolger (Normal würde da, wenn's nach 21 Uhr ist, auch eine Abfahrtszeit und dafür nicht "ändert Zugname" stehen)
Gruß Stephan
- RE 38361 hat Plan-Halt Gl. Tl2 (19.49 Uhr) statt einer Plan-Durchfahrt
- X 80005 (Ankunft Hbf8 20.47 Uhr) hat keinen Nachfolger (Normal würde da, wenn's nach 21 Uhr ist, auch eine Abfahrtszeit und dafür nicht "ändert Zugname" stehen)
Gruß Stephan
Re: Südkreuz - Bln. Hauptbf.(tief)
Naja, da der sicher erst nach Spielende weiterfährt, ist es recht egal, ob der Connex einen Nachfolger hat
Der Halt von dem RE-Zug steht nicht im Fahrplan, ist aber als Betriebshalt vorgesehen - und diese stehen nicht im öffentlichen Fahrplan
Der Halt von dem RE-Zug steht nicht im Fahrplan, ist aber als Betriebshalt vorgesehen - und diese stehen nicht im öffentlichen Fahrplan
Clemens
Dafür gibt es verschiedene Erklärungen.Der Halt von dem RE-Zug steht nicht im Fahrplan, ist aber als Betriebshalt vorgesehen - und diese stehen nicht im öffentlichen Fahrplan
Entweder muß der Tf die Natur "bewässern" oder stark düngen.
Ein Fahrgast will ausserplanmäßig aussteigen, vllt sogar ein hoher Bahnangestellter.
Fahrzeitreserve falls das Tfz (mal wieder) defekt ist
Oder der örtliche FDL will aussteigen zum Dienst oder Heim kommen und dem Wahnsinn zu entfliehen.
-
Momomoment, das wüsste ich aber, schließlich ist betreffende Bahnhof nur 1,6km östlich von meinem Rechner an dem ich gerade tippe!clekis hat geschrieben: Der Halt von dem RE-Zug steht nicht im Fahrplan, ist aber als Betriebshalt vorgesehen - und diese stehen nicht im öffentlichen Fahrplan
Hallo,
Hab gerade mal geschaut, der RE 38361 hat Durchfahrt in Teltow und der X 80005 wendet auf den X 80006.
Also die Fahrpläne stimmen
Mfg Sven
Hab gerade mal geschaut, der RE 38361 hat Durchfahrt in Teltow und der X 80005 wendet auf den X 80006.
Also die Fahrpläne stimmen
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
*kopkratz* Ich hab mir das Stw gestern erst runter geladen. Mal schauen, ob's (mal wieder) am Java-Chache liegt...
Wegen dem Nachfolger, da hab ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Mich störte das "ändert Zugname", das es eigentlich nicht geben dürfte, wenn der Zug keinen Nachfolger hätte.
Wegen dem Nachfolger, da hab ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Mich störte das "ändert Zugname", das es eigentlich nicht geben dürfte, wenn der Zug keinen Nachfolger hätte.
Nach Löschen des Java-Chaches und nochmaligem herunter Ladens steht bei betreffendem RE nun bei mir auch Durchfahrt. Beim CX wird aber noch immer kein Nachfolger angezeigt. Sei's drum, es gibt auch noch andere Uhrzeiten zum Spielen
Der fehlende CX wird ab Morgen auch dabei sein, hab doch nen Fehler gefunden.
Danke Cunwad!
Danke Cunwad!
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.