Stw. Oranienburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stw. Oranienburg
Hallo, eben bei onspiel folgender Fehler aufgefallen : LS 9355 von H Neuendorf S nach Abstell S über BBOR34 17.13-17.20 lt. Plan , Fahrstrasse nach Abstell S über (BOR 34) nicht möglich , nur über 32 . BBOR34 habe ich nicht gefunden .
Bitte abklären , Danke , (ganz ohne Ausrufungszeichen) Gruss Klaus B.
Bitte abklären , Danke , (ganz ohne Ausrufungszeichen) Gruss Klaus B.
Re: Stw. Oranienburg
Jo danke für den Hinweis, wird umgehend bearbeitet.
Bin schon dabei Reiner
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo, falls es all zu schwierig wird , habe danach die S1 über BOR30 laufen lassen , klappte wunderbar , manchmal hat sie sich 2-3 Min Verspätung vor der Wende eingehandelt, wäre eine Ausweichmöglichkeit. Grus Klaus B.
Mahlzeit zusammen,
mir ist ein Fehler einer S1 aufgefallen.
Stromausfall in einigen Regionen, Sommer, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Die S1 1055, Planhalt Gleis BOR32 um 13:10 ändert nicht die Richtung.
Gruß Marvin
mir ist ein Fehler einer S1 aufgefallen.
Stromausfall in einigen Regionen, Sommer, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Die S1 1055, Planhalt Gleis BOR32 um 13:10 ändert nicht die Richtung.
Gruß Marvin
Das selbe gilt auch für die S1 1059 die ebenfalls auf Gleis 32 hält.
Vermutlich gilt das für alle S-Bahnen die auf Gleis 32 halten.
Gruß Marvin
Vermutlich gilt das für alle S-Bahnen die auf Gleis 32 halten.
Gruß Marvin
Danke, werden wir mal prüfen.
Gerade Wende auf Gleis 32 getestet - kein Problem.
Hiho , ich hab da mal ne andere Frage is das normal das der RE von Löwenberg in BBI auf Gleis 1 wechselt ? also ich find das komisch is der einzigste Zug der von BOR in BBI auf Gleis 1 durchfährt.
gruß der Marschel
gruß der Marschel
Danke, da gugge ich doch mal nach.
hidiho ... wollte mal fragen ob bei der S-bahn ein bisschen längeres Zugnummern anzeige Display von Hohen Neuendorf nach BBI geht ?
da fehlen immer ein paar Zahlen wegen der langen Zugnummer.....
dankö...
Der Marschel
da fehlen immer ein paar Zahlen wegen der langen Zugnummer.....
dankö...
Der Marschel
Würde ich sehr unschön finden wenn dort ein 8 stelliges Display dazwischen hängt und da es für die S Bahn das einzige Display ist wäre es auch keine große Hilfe. Das Stellwerk ist ja insgesamt nicht sehr schwer.
hiho,
ja kann ich verstehen nur wenn dann wieder verspätungen sind bei der S-bahn und da ne s8 auch mal vor ner s1 kommen oder 5 mal die s1 hintereinander dann würde man schon ganz gern die vollständige Zugnummer haben...
würde mich auch nicht stören wenn alle Zugdisplays 8 Stellig wären
gruß der
Marschel
ja kann ich verstehen nur wenn dann wieder verspätungen sind bei der S-bahn und da ne s8 auch mal vor ner s1 kommen oder 5 mal die s1 hintereinander dann würde man schon ganz gern die vollständige Zugnummer haben...
würde mich auch nicht stören wenn alle Zugdisplays 8 Stellig wären
gruß der
Marschel
Mich aber deshalb habe ich sie ja 5 stellig gemachtMarschel hat geschrieben:würde mich auch nicht stören wenn alle Zugdisplays 8 Stellig wären