Ich frage mich warum die Fahrpläne irgendwie immer nicht mit dem Wirklichen Übereinstimmen !!
Kann mir jemand was dazu sagen ???
Fahrpläne
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fahrpläne
Hast du ein konkretes Beispiel?Daniel041188 hat geschrieben:Ich frage mich warum die Fahrpläne irgendwie immer nicht mit dem Wirklichen Übereinstimmen !!
Kann mir jemand was dazu sagen ???
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Wenn du die Fahrpläne in deutschen Stellwerken (außer S-Bahn Berlin, U-Bahn Berlin und sonst vom Gesamtnetz unabhängigen Regionen) meinst, dann vergleich mal die Fahrplandaten mit dem Winterfahrplan 2006/2007 und du wirst feststellen, dass der Fahrplan größtenteils stimmen wird.
Es ist im STS sehr aufwendig einen kompletten Fahrplanwechsel durchzuführen, weshalb auch heute noch nach dem Winterfahrplan 2006/2007 gebaut wird.
Wirst übrigens auch in 10 weiteren Themen genau diese Antwort finden, also das nächste Mal bitte die SuFu (Suchfunktion) benutzen.
Es ist im STS sehr aufwendig einen kompletten Fahrplanwechsel durchzuführen, weshalb auch heute noch nach dem Winterfahrplan 2006/2007 gebaut wird.
Wirst übrigens auch in 10 weiteren Themen genau diese Antwort finden, also das nächste Mal bitte die SuFu (Suchfunktion) benutzen.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Genau deswegen gibts hier jetzt eine Zwangsbremsung. Möp!sinoh hat geschrieben:Wirst übrigens auch in 10 weiteren Themen genau diese Antwort finden, also das nächste Mal bitte die SuFu (Suchfunktion) benutzen.