Fahrpläne

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Daniel041188
StiTz: 707460

Fahrpläne

Beitrag von Daniel041188 »

Ich frage mich warum die Fahrpläne irgendwie immer nicht mit dem Wirklichen Übereinstimmen !!
Kann mir jemand was dazu sagen ???
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Fahrpläne

Beitrag von billy »

Daniel041188 hat geschrieben:Ich frage mich warum die Fahrpläne irgendwie immer nicht mit dem Wirklichen Übereinstimmen !!
Kann mir jemand was dazu sagen ???
Hast du ein konkretes Beispiel?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
sinoh
StiTz: 707234

Beitrag von sinoh »

Wenn du die Fahrpläne in deutschen Stellwerken (außer S-Bahn Berlin, U-Bahn Berlin und sonst vom Gesamtnetz unabhängigen Regionen) meinst, dann vergleich mal die Fahrplandaten mit dem Winterfahrplan 2006/2007 und du wirst feststellen, dass der Fahrplan größtenteils stimmen wird.

Es ist im STS sehr aufwendig einen kompletten Fahrplanwechsel durchzuführen, weshalb auch heute noch nach dem Winterfahrplan 2006/2007 gebaut wird.

Wirst übrigens auch in 10 weiteren Themen genau diese Antwort finden, also das nächste Mal bitte die SuFu (Suchfunktion) benutzen.
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

sinoh hat geschrieben:Wirst übrigens auch in 10 weiteren Themen genau diese Antwort finden, also das nächste Mal bitte die SuFu (Suchfunktion) benutzen.
Genau deswegen gibts hier jetzt eine Zwangsbremsung. Möp!

Bild
Gesperrt