Hallo,
ich bin noch nicht lange hier dabei, habe auch die Suchfunktion benutzt, aber bemerkt, dass das Thema schon wieder länger nicht mehr behandelt wurde ...
Und zwar denke ich, dass Österreich es verdient hat, mehr Stellwerke zu besitzen. In ganz Österreich gibt es NUR 7 Stellwerke. Und noch dazu eher im Regionalverkehr (außer Südbhf Wien).
Andere große Bahnhöfe wie Salzburg, Villach oder Innsbruck, Wels oder Linz werden gar nicht beachtet. Man könnte die ICE-Strecke Passau-Linz-Wien so schön ins Spiel einbauen. Salzburg passt auch sehr gut hinein! Von Berchtesgarden über Freilassing nach Salzburg (und weiter nach -Linz,Wien oder -Kufstein, Innsbruck oder -Schwarzach St.Veit (-Innsbruck), Villach).
Unzählige Stellwerke gibt es in der Schweiz, von Deutschland will man garnicht reden .. Ich, und ich denke unzählige andere Spieler, würden sich über Stellwerke in Österreich freuen!
Gibt es vl neue Infos?
MfG
mehr Österreich-Stellwerke
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: mehr Österreich-Stellwerke
Hallo,
schön wäre das sicherlich
Das Problem ist nur, dass Stellwerke nicht vom Himmel fallen. Es fehlen also eigentlich nicht die Stellwerke - sondern die, die die Stellwerke machen...
Viele Grüße,
Philipp
schön wäre das sicherlich
Das Problem ist nur, dass Stellwerke nicht vom Himmel fallen. Es fehlen also eigentlich nicht die Stellwerke - sondern die, die die Stellwerke machen...
Viele Grüße,
Philipp
Naja wer hat denn die Wiener STW´s gemacht? Vl kann er mal ja.
Das steht doch dabei.phiiiL hat geschrieben:Naja wer hat denn die Wiener STW´s gemacht?
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
es werden schon mehr werden zaubern können wir nicht
mfg
Sackbauer100
mfg
Sackbauer100