Zürich HB

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Zürich HB

Beitrag von Cunwad »

Moin,
grad entdeckt, dass bei 19070 (ZU 16, ab: 17.38 Uhr) der Befehl zur Richtungsänderung fehlt.

Gruß Stephan :wink:
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Zürich HB

Beitrag von billy »

Tatsächlich ^^

Nuja ... das passiert wenn man meint man könne während der Arbeit noch Züge programmieren ^^.

Wird natürlich so schnell wie möglich korrigiert!

Merci fürs melden
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Cunwad
Erbauer

Beitrag von Cunwad »

Hab noch was entdeckt:

Code: Alles auswählen

- 771   (von 791 nach 151, ZUE 6, 21.00 bis 21.12 Uhr)
- EC 97 (von 791 nach 151, ZUE 6, 21.00 bis 21.12 Uhr)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

aaah -.-

Das ist halt wenn man versucht alles gleichzeitig zu machen xD Änderung hab ich im Juli gemacht aber vergessen freizugeben *lol*

Merci für die Errinerung ^^
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Loeli

Beitrag von Loeli »

Hab heute mal das "neue" Zürich HB ausprobiert, und ich werde hier von Fehlern überrannt.
Ich spiele seit etwa 45min und habe schon 5 Weichenstörungen und 4 Signalstörungen. Hoffe das ist nicht extra so drin, so kann man nicht wirklich gut spielen ;)
billy

Beitrag von billy »

Loeli hat geschrieben:Hab heute mal das "neue" Zürich HB ausprobiert, und ich werde hier von Fehlern überrannt.
Ich spiele seit etwa 45min und habe schon 5 Weichenstörungen und 4 Signalstörungen. Hoffe das ist nicht extra so drin, so kann man nicht wirklich gut spielen ;)
Hai

öhm ... soviele Störungen hab ich eigentlich in Zürich HB nicht eingebaut :? Keine Ahnung wieso du soviele erlebt hast.

Zudem ist das ja kein Fehler sondern eine Störung ^^
Loeli

Beitrag von Loeli »

@billy:
Scheint was einmaliges gewesen zu sein. Hab jetzt nochmals eine gute Stunde gespielt und es kam keine einzige Störung vor.
billy

Beitrag von billy »

Loeli hat geschrieben:@billy:
Scheint was einmaliges gewesen zu sein. Hab jetzt nochmals eine gute Stunde gespielt und es kam keine einzige Störung vor.
so so

"drigschosse" auf gut deutsch xD
Cunwad
Erbauer

Beitrag von Cunwad »

Was sind Drigschosse? :lol:

Eine Zusammenfassung zu den Strörungen, was bis jetzt im internen Bereich dazu heraus gekommen ist: Die treten offenbar wenn sie auftreten, sehr gehäuft auf. Hier muss wohl das Störungssystem noch justiert werden. Es kann also durchaus sein, dass der eine einen störungsfreien Betrieb hat und der nächste wird mit Störungen nur so überschüttet. So wie es bis jetzt zu lesen war, handelt es sich also um ein allgemeines Problem und nicht von von Zürich HB.

Gruß Stephan
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Drigschosse ist ein Verb, kein Nomen! Es heist hereingeschossen und meint hier eine voreilige Wortmeldung. Ende OT...
Antworten