Erlaubniss bitte
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701808
Erlaubniss bitte
Ich warte jetzt schon über 2 monaten auf meine erlaubniss, warum bekomme ich keine, sind meine stellwerke zu lasch?
Ups, wohl übersehen. Was wolltest du bauen? Da wird im Moment schon etliche Erbauer haben, müssen wir inzwischen vorher einiges klären, u.a. was geplant ist und ob man dazu mit vorhandenen R-Admins zusammenbauen muß und ob diese da nichts dagegen haben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
Schwarzwald müßte man mit dem Regionaladmin vom Bawü abklären, d.h. den fragen oder hoffen, daß es den Thread hier sieht. Vielleicht wird aber dann auch eine eigene Region draus, dann mußt du das alles alleine machen, neben den Stellwerken also vor allem auch die Züge. Da diese aber aus anderen Regionen kommen, muß das mit den abgestimmt werden, d.h. ein Verständnis vom Zugeditor und Zugscript ist von Nöten.
-
Das ist ja schonmal gar nicht möglich, da die Fahrpläne miteinander verknüpft sind.Schwarzwaldbahn hat geschrieben:Ich hoffe dass man daraus eine neues Land macht, dann kann ich so viele züge wie ich will amchenm!!!
Nein, das mußt du den Autor fragen.JS, weißt du wie lange Stuttgart HBF noch gebaut wird?
-