Hallo,
ich habe jetzt ein paar Mal Magdeburg Hbf. gesteuert und mir fiel folgendes auf:
Der Bahnhof ist programmtechnisch in die Bahnhofsteile Gleis 2-5 und 6-8 aufgeteilt.
D.h. ein Zug der plm. von Gleis 6 fahren soll, den kann ich mit einer manuellen Gleisänderung nur nach Gl. 7 oder 8 verlegen, nicht aber nach Gleis 2, 3, 4 oder 5. Und umgekehrt genauso.
Ist das so gewollt oder handelt es sich dabei um einen Fehler.
Gleisbelegung Magdeburg Hbf.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Gleisbelegung Magdeburg Hbf.
Das ist so gewollt!
Gruß
Tfz218
Gruß
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Wenn das so gewollt ist, kann man das nicht ändern ?
Ich denke etwas gewolltes wird nicht geändert
Leider nicht! Die oberen Bahnsteige sind für die Suche der Alternativbahnsteige zu weit weg!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Danke Dir BR218 für die Antwort.