Wenn ihr Wünsche habt (für Stellwerke in der Region Westösterreich, oder sonst etwas) oder Verbesserungsvorschläge, habt Ihr mindestens 2 Augen die gespannt auf eure Meldungen eingehn werden.
Natürlich gibts Wünsche, zB die Strecke nach Salzburg (bzw. Wien) weiterzuführen. Ich denke nämlich, dass die Strecken in Österreich sehr interessant sind.
Es gibt natürlich verschiedene Strecken nach Salzburg, übers deutsche Eck und über Schwarzach-St.Veit und Bischofshofen. Beide wären sehr spannend!
Geografisch gesehen hast du recht ... das (also die Strecke so ab Salzburg) gehört eher in die Region Ostösterreich.
Ich weiss halt nicht wie das die Österreicher sehen ... ob Salzburg eher als Ost- oder Westösterreich sehen.
Wir schauen mal was der R-Admin von Nord-,Ost- und Südösterreich dazu meint.
Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Also ich als Salzburger denke, dass Salzburg zu Westösterreich gehört.
Natürlich könnte man auch Villach sehr schön anbinden. Von Salzburg über Schwarzach nach Villach (bzw. Klagenfurt). Nur da müsste natürlich zuerst einmal Salzburg bestehen (die umliegende Region Südbayern besteht ja schon)...
Naja außerdem habe ich ja auch nicht die ganzen Gleispläne und so... das ist sicher nicht viel schwerer als französisch (is auch nicht schwer, man muss es nur lernen^^)...