Also Gleispläne von Salzburg habe ich (darf ich allerdings nicht weitergeben). Bis ich die benötigten Beiträge zum bauen habe, wird es aber noch etwas dauern. Denn ich will nicht unbedingt schnell 15 sinnlose Beiträge hinknallen. Wenn es soweit ist könnte ich schon einiges realisieren.
EDIT: Achja, komme aus Salzburg und kenne den Bahnbetrieb hier wie meine "Westentasche".
Zuletzt geändert von mikex1 am So Sep 21, 2008 5:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mikex1 hat geschrieben:Also Gleispläne von Salzburg habe ich (darf ich allerdings nicht weitergeben). Bis ich die benötigten Beiträge zum bauen habe wird es aber noch etwas dauern, denn ich will nicht unbedingt schnell 15 sinnlose Beiträge hinknallen. Wenn es soweit ist könnte ich schon einiges realisieren.
oke
klingt hamma ^^
sicher 15 sinnlose posts (werden sowieso nicht gezählt) hat 0 sinn.
du weisst aber auch dass wenn du das stellwerk baust, du damit die gleispläne indirekt zu verfügung stellst oder?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy hat geschrieben:
du weisst aber auch dass wenn du das stellwerk baust, du damit die gleispläne indirekt zu verfügung stellst oder?
Ich hab die Originalpläne, die darf ich klarerweise nicht weitergeben. Hier ist praktisch alles im kleinsten Detail aufgeschlüsselt was man sich nur denken kann. Das ist ja in der Sim ja nicht der Fall
Also ich würde vorschlagen, dass man jetzt da der Westbahnhof und Hütteldorf da sind, noch St. Pölten, Linz und Salkzburg zunächst macht. Dann kann man Österreich mal mit Deutschland bzw. Salzburg mit München verbinden. Dann könnte man noch Wels Hbf machen, wo die Strecke auch nach Passau abzweigt. Und dann weiter mit Bischofshofen, Innsbruck und allen möglichen anderen Bahnhöfen. So viele Vorschläge, jetzt müsste man nur noch Leute finden, die es realisieren. Die hätten auf jeden Fall meine größte Hochachtung.
Dafür bin ich auch sehr dankbar, weil österreichische STW für mich besonders interessant sind. Und ich wollte auch niemanden hetzen, nur Vorschläge einbringen.
Wenn ich nur mal kurz was hinzufügen darf: Ostösterreich ist doch nicht gleich mit Innsbruck verbunden. Es ist so, dass man zuerst von Innsbruck nach Nordösterreich (Salzburg) bzw. Südösterreich (Villach) fahren müsste, und erst dann weiter nach Ostösterreich. Das heißt, dass der Strich von Innsbruck nach Ostösterreich nicht richtig ist.