Frankfurt Süd
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Frankfurt Süd
Der Template für die RB152xx (Abfahrt Frankfurt Süd Gleis 509) ist wohl noch nicht freigegeben, Zug hat kein Vorgänger.
Gruss Rex.
Gruss Rex.
Re: Frankfurt Süd
Dann sollten wir den Leuten von der QS, die da nicht sauber gearbeitet haben, mal auf die Finger hauen.
ich nenn mal besser keine Namen
ich nenn mal besser keine Namen
Hallo,RCB hat geschrieben:Der Template für die RB152xx (Abfahrt Frankfurt Süd Gleis 509) ist wohl noch nicht freigegeben, Zug hat kein Vorgänger.
Gruss Rex.
Hast recht ist irgendwie durch die Lappen gegangen.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
ICE 595 wurde von Kollege in FF Hbf gemeldet stand aber nicht im Fahrplan in FF Süd.(Sollte über Ausfahrt Neckar nach FF Süd kommen.
Spielzeit war glaube ich zwischen 11:50 und 12:00.Instanz 1 Sommer, Bauarbeiten in einigen Regionen, kein Stromausfall, keine Grossveranstaltung.
Gruss aus Holland ,Rex
Spielzeit war glaube ich zwischen 11:50 und 12:00.Instanz 1 Sommer, Bauarbeiten in einigen Regionen, kein Stromausfall, keine Grossveranstaltung.
Gruss aus Holland ,Rex
Hallo,RCB hat geschrieben:ICE 595 wurde von Kollege in FF Hbf gemeldet stand aber nicht im Fahrplan in FF Süd.(Sollte über Ausfahrt Neckar nach FF Süd kommen.
Gruss aus Holland ,Rex
laut Fahrplan fährt der genau andersrum
also von Süd nach Hbf
11:40:00-11:40:00: Frankfurt Süd Gleis 505/ E7/ A11/ Flags: [D|]/A/''
11:45:00-11:50:00: Frankfurt(M)Hbf-Südseite Gleis 9/ E4/ A16/ Flags: [R|]/A/''
11:58:00-11:58:00: Frankfurt Flughafen Gleis St2/ E3/ A14/ Flags: [D|]/A/''
grübl Mfg Sven
@SVen das ist so ein verkorkster ICE der FFM Süd doppelt durchfährt und noch nicht umgebaut wurde
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Oh ja,grimbo hat geschrieben:@SVen das ist so ein verkorkster ICE der FFM Süd doppelt durchfährt und noch nicht umgebaut wurde
na dann wird der mit der Regionsrenovierung denke ich mal gleich mit Renoviert.
Kann also ein wenig dauern Sorry.
Mfg Sven
-
Hallo,
Spielzeit weiß ich leider nicht mehr .... aber
ICE629 soll lt. Fahrplan von FFM-Niederrad nach Offenbach über Gleis 506 verkehren. Es gibt aber keine direkte Gleisverbindung für diesen Weg. Von Niederad gehts nur maximal auf Gleis 507.
Grüße Reddi
ICE629 soll lt. Fahrplan von FFM-Niederrad nach Offenbach über Gleis 506 verkehren. Es gibt aber keine direkte Gleisverbindung für diesen Weg. Von Niederad gehts nur maximal auf Gleis 507.
Grüße Reddi
Hallo,Reddiamond4836 hat geschrieben:Hallo,
Grüße Reddi
der fährt über Frankfurt Louisa über 506 nach Offenbach.
Mfg Sven
-
wieder was gelernt
bei mir fuhr er mit Gleisänderung über 508.
Danke schön,
sagt Reddi
bei mir fuhr er mit Gleisänderung über 508.
Danke schön,
sagt Reddi
Heute hatte ich ICE 626 von Offenbach nach Frankfurt Stadion über Gleis 505. Leider konnte ich keinen Weg finden. Es blieb nur der Gleiswechsel auf 507.
16:54: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Winter
16:54: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Winter
Hallo,Gast hat geschrieben:Heute hatte ich ICE 626 von Offenbach nach Frankfurt Stadion über Gleis 505. Leider konnte ich keinen Weg finden. Es blieb nur der Gleiswechsel auf 507.
Gleis 505, 525, dann runter "blaues Gleis" über Bahnhofsnamen , FF Louisa Gleis4 weiter über Abzw. Forsthaus nach Stadion.
Geht doch
Mfg Sven