phpbb3
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
phpbb3
Wer kennt sich mit phpbb3 und Erweiterungen aus? Wir suchen einen Weg, Threads nur bestimmten Personen zugänglich machen zu können. Das sind dann immer nur einzelne Threads und verschiedene Personen, mit eigenen Foren und Gruppen ist das also nicht sinnvoll zu handhaben. Wer kann vielleicht sogar eine Mod dementsprechend schreiben wenn es da nichts gibt?
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
-
- StiTz: 705559
Re: phpbb3
Da kann ich dir helfen, da ich selber phpBB3 verwende. Melde dich doch mal bei mir. Ansonsten: Im Admin-Center gibt es die Reiterkarte Benutzer und Gruppen und dort auf der linken Seite in der Navigationsleiste Benutzerrechte, dort kannst du es einstellen.
Nicht wirklich
Das Problem ist da, dass das Recht auf Themenebene ansetzen soll, die phpBB-eigene Rechtestruktur aber erst auf Forenebene aufwärts ansetzt. Also wird es was sein müssen, was die Rechtestruktur durchbricht.
Gruß, Philipp
Das Problem ist da, dass das Recht auf Themenebene ansetzen soll, die phpBB-eigene Rechtestruktur aber erst auf Forenebene aufwärts ansetzt. Also wird es was sein müssen, was die Rechtestruktur durchbricht.
Gruß, Philipp
Der Ursprungspost ja, aber nicht der Link dadrin.PhilippK hat geschrieben:Als erster Ansatz: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... permission
Gruß, Philipp
Hm, schade wenns da nix gibt, dann wird sich nämlich an der Situation mit neuen Ideen und der "Wunschbox" nichts ändern lassen.
Clemens
Dieses JC Forum Author View ist ein Ansatz. Aber leider ja noch Beta. Das kann man nun doch keinem zumuten. Das Forum muss schon laufen, wenn das jetzt auch noch Fehler bekommt, dann schreckt das mehr ab als es nutzt.