Stellwerk Bergisch Gladbach
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 705625
Stellwerk Bergisch Gladbach
Liebe Forengemeinde ,
Ich war vorhin im Stellwerk Bergisch Gladbach und wollte den Zug GC 1708 zum Stellwerk Köln Mülheim übergeben. Leider wußte das Stellwerk Mühlheim nichts von diesen Zug weil er dort nicht gelistet war. Ist anscheinend ein Fehler. Vielleicht könnte man diesen Fehler beheben sowie alle Güterzüge mal Überprüfen ob die tatsächlich in Mühlheim im Fahrplan stehen.
Ich war vorhin im Stellwerk Bergisch Gladbach und wollte den Zug GC 1708 zum Stellwerk Köln Mülheim übergeben. Leider wußte das Stellwerk Mühlheim nichts von diesen Zug weil er dort nicht gelistet war. Ist anscheinend ein Fehler. Vielleicht könnte man diesen Fehler beheben sowie alle Güterzüge mal Überprüfen ob die tatsächlich in Mühlheim im Fahrplan stehen.
Re: Stellwerk Bergisch Gladbach
Schliesse mich an, hatte den Fall in anderen Stws auch schon öfter!
@Seeadler:
Hier geht es nur um die Güterzüge in Bergisch Gladbach - und bei diesen ist der Fehler bekannt...
Hier geht es nur um die Güterzüge in Bergisch Gladbach - und bei diesen ist der Fehler bekannt...
Clemens
ich bastele mal was
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
- StiTz: 708722
Ich wollte gerne mal wissen ob dieser Fehler mit den Güterzügen behoben worden sind, oder ob es sie immer noch gibt?
Stromausfall
Instanz 1 Zeit 18:27 Uhr Realzeit 19:27 Uhr
Notstrom lief an Meldung eingeschränkter Fahrbetrieb möglich mit Zs1, Weichen umschalten
bei 16% wie immer alles dunkel , bei 1% waren die Fahrstraßen wieder sichtbar und konnte ganz normal alle Fahrstraßen schalten
Notstrom lief an Meldung eingeschränkter Fahrbetrieb möglich mit Zs1, Weichen umschalten
bei 16% wie immer alles dunkel , bei 1% waren die Fahrstraßen wieder sichtbar und konnte ganz normal alle Fahrstraßen schalten
-
- StiTz: 701997
Da ist der Notstromgenerator wohl nicht richtig in Gang gekommen...
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team