Es wäre für mich persönlich sehr anregend denn Bahnhof Kassel - Wilhelmshöhe zu steuern. Es wäre toch toll wenn dieser auch noch hier erscheinen würde. Also ich würde mich sehr freuen.
Wenn man mir die nötigen Rechte dazu gibt, würde ich mich am Bau versuchen. Im Dezember 2004 durfte ich mir die "heiligen Backsteinhallen" mal ansehen. Das Stellwerksbild ist noch halbwegs in meinem Kopf, einen aktuellen Gleisplan habe ich zur Hand.
Wenn ich das richtig sehe, wir in der Region schon gebaut, müßte sich also der R-Admin der Region zu äußern, ob er Hilfe braucht oder vielleicht gar schon was im Bau ist.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Wer baut denn da was? Ich habe hier im Forum nichts dergleichen finden können. Die Regionen erscheinen mir auch alle etwas weit weg; ich hätte zum Beispiel ein Problem damit, zum Münsterland zu gehören
Ich würde mich auch über die Region von Nordhessen sehr freuen. Da in dieser Region ( genauer Kassel ) meine Freundin wohnt. Ich slebst komme zwar aus Berlin aber die Region um Kassel ist doch sehr anregend. Mir geht es insbesondere um die ICE Trasse von Berlin ind richtung Interlaken Ost. Die da wäre: Berlin Ostbahnhof ; Berlin Hauptbahnhof (Lehrter Bahnhof) ; Berlin Spandau ; Wolfsburg ; Braunschweig ; Hildesheim ; Göttingen ; Kassel ; Fulda ; Frankfurt / Main HBF & Flughafen ; Mannheim... u.s.w.
Ich fahre diese Strecke min. 1x im Monat und würde mich freuen wenn diese hier erscheinen würde.
Vielleicht kann sich auch mal der Regionl-Admin dazu äussern... damit man weiß wie es um die Region von Nordhessen steht.
Hallo,
so lange sollte eigentlich nicht gewartet werden....gerade erst ist mir bei der Durchsicht meiner PNs dieses Thema wieder in den Sinn gekommen. Sorry.
@ksnrr: Solltest du immer noch Interesse an der Region Nordhessen haben, dann melde dich doch bitte nochmal kurz hier.
Ja, FoC ist tatsächlich nicht erreichbar. Somit steht die Rolle des R-Admin für Nordhessen zur Disposition. Bislang mache ich das noch nebenbei. Allerdings gibt es da derzeit auch nur ksnrr als A-Designer...
Also ich wäre vollkommen und mit aller mir zur verfügung stehenden Macht dafür, dass Ksnrr den Posten des R-Admins von Nordhessen bekommt. Wäre cool wenn es denn mal weiter geht in Nordhessen. Würde mich tierisch über Kassel Wilhelmshöhe freuen.