wegen Anlage bauen ???
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
wegen Anlage bauen ???
so , hi , ich bins wieder ... und ich kann sehr wohl deutsch ... ich habe gerade den Gleiseditor getestet , und wollte sagen .. dass ich versuche für das Ruhrgebiet Mühlheim zu bauen ... Wenn ich das stellwerk gut baue ... und es zeige ... wäre es möglich , dass das dann eingefügt wird ...??? "wenn ich es jemandem gezeigt habe "
Dann könnte ich ja freier Stellwerkbauer werden ?=??
Dann könnte ich ja freier Stellwerkbauer werden ?=??
Re: wegen Anlage bauen ???
ich komm damit nämlich super klar
und ich versteh jetzt , warum das solang dauert , weil es echt eine knifflige arbeit ist... die aber bei mir spaß macht
und das schreibst du in 3 Beiträgen? (innerhalb von 15 Minuten)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Kleiner Tipp, es gibt einen "Ändern Knopf" damit kann man 60 Minuten lang etwas nachtragen.
Nur, um dir wieder ein wenig den Spaß zu nehmen: Anlage bauen ist der eine (und kleinere) Teil, ohne Züge bringt dir das schönste Stellwerk nichts
Regional-Admin Bayern (Großraum München, Nordbayern und Südbayern)
jetzt fällt mir noch was ein ... ich kenn mich halt nur noch nicht so mit den Funktionen und Weichen aus ... das ist mein Problem ...dass müsste ich eig. auch in den Griff bekommen ...wenn man mir das kurz erklärt oder so
-
... dann must du mal .... hier nachkucken ? ... da gibts sogar Seiten mit Fotos und so ... http://stsdoku.js-home.org/Anlageneditor
ok , ich guck mal ... das mit den weichen ist bei mir salat
so , einiges hat mich weitergebracht ... nur kann ich im Test-Editor nix speichern ...also muss ich doch freigeschaltet werden ... also war das wohl nix
Können denn auch 2 Mitglieder an einem Projekt bauen ??? Ich würde wie gesagt gerne zum Bauer für Mühlheim an der Ruhr ernannt werden ... bzw. fürs Ruhrgebiet ... ich habe die kompletten Gleisanlagen vorliegen ... ich würde das zusammen mit dem Member "flowie" gerne machen ... biite meldet sich mal einer =???
Können denn auch 2 Mitglieder an einem Projekt bauen ??? Ich würde wie gesagt gerne zum Bauer für Mühlheim an der Ruhr ernannt werden ... bzw. fürs Ruhrgebiet ... ich habe die kompletten Gleisanlagen vorliegen ... ich würde das zusammen mit dem Member "flowie" gerne machen ... biite meldet sich mal einer =???
muss ???Okapifan hat geschrieben: ...also muss ich doch freigeschaltet werden ...
Guten Abend.
Ich baue den Duisburger Hbf.
In dieser Anlage wird Mulheim an der Ruhr mit integriert!
Sag mal, besitzt du keine Leertaste oder wofür benutzt du die übertrieben viele Punkte.....
Gruß Enton
Ich baue den Duisburger Hbf.
In dieser Anlage wird Mulheim an der Ruhr mit integriert!
Sag mal, besitzt du keine Leertaste oder wofür benutzt du die übertrieben viele Punkte.....
Gruß Enton
-
Moin Okapifan,
zur Zeit ist es nicht möglich im Ruhrgebiet als Erbauer tätig zu werden, da noch zu viele Projekte laufen. Ich bitte um Verständnis.
Grüße,
Lothar.
zur Zeit ist es nicht möglich im Ruhrgebiet als Erbauer tätig zu werden, da noch zu viele Projekte laufen. Ich bitte um Verständnis.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Mein Verständnis und sicher auch das der anderen Moderatoren hält sich allerdings in irgendsowelchen Grenzen.