Aber:
Es ist eigentlich sehr schade, dass zu so einer "Maßnahme" gegriffen werden musste. Dass zeigt mir, wie schwierig, oder sollte ich "schlimm" sagen, die Lage ist.Ultimatum
Da die Erbauer sich lieber die Köpfe einschlagen als friedlich zusammenzuarbeiten, wurden diese heute vor folgendes Ultimatum gestellt: Wenn sie es in den nächsten 24 Stunden nicht schaffen friedlich zusammenzuarbeiten, wird der Sim gelöscht! Diese Info geht auch an alle Spieler um den Erbauern den Ernst klar zu machen und außerdem von Seiten der Spielern vielleicht auf die Erbauer einzuwirken.
Es war immer sehr schön hier, man hat sich hier mit Gleichgesinnten getroffen, um ein Bisschen dem Alltag zu entfliehen und in die Welt der Weichen und Signale, der Welt der Fahrdienstleiter einzutauchen.
Wie sehr werde ich es vermissen, dass wenn man aus der Schule kommt den Rechner anschmeißt, und ein Bisschen seinen "Vorbildern" nacheifert. Ja, meine Vorbilder sind FDL.
Ich hoffe, dass Ihr, die Mitglieder bei http://www.JS-HOME.org, der Stellwerkssimulation im Internet, dies noch lesen könnt, bevor entgültig die "Lichter" verlöschen.
Hochachtungsvoll und tief betroffen,
Torben.